Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 217 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: bis auf weiteres keine Foren-Registrierung
Shalineh

Antworten: 0
Hits: 4054

Achtung bis auf weiteres keine Foren-Registrierung 03.01.2014 17:03 Forum: Allgemeines

Hallo ihr Lieben.

Aufgrund von mehr als 150 Spam-Anmeldungen von GMail Accounts innerhalb von 48 Stunden habe ich die Anmeldungen fürs Forum abgestellt. Registrierungen sind somit bis auf weiteres nur noch nach Rücksprache mit mir möglich.

Bitte entschuldigt die Unannehmilichkeiten. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Wir wünschen noch viel Spaß bei WOS.

Shali

Thema: Und wieder ist ein Jahr vergangen...
Shalineh

Antworten: 0
Hits: 1231

Und wieder ist ein Jahr vergangen... 24.12.2013 02:44 Forum: Allgemeines

von daher wünsche ich Euch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Lasst euch reich beschenken und verwöhnen und feiert schön.

Vor allem bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

*knuddel drück*
Shali




PS: an Felamar: leider konnte ich Dich wegen PatchProblemen nicht in SW besuchen. daher knuddel ich Dich von hier mal Augenzwinkern smile

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

Bilder von einem IG KISS-Konzert 05.10.2013 14:50 Forum: Shalinehs Grüsse

Leider waren zu viele Chars dort, so dass nicht alles geladen werden konnte. aber ich habe die besten mal rausgesucht.


Shali in Verkleidung vor dem Konzert



Die Bühne



Paul und Ace



Gene



KISS



mit Publikum im Vordergrund



KISS Bühne 2



Fernsicht auf Publikum und Bühne



Shali tanzt mit



KISS

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

ein paar Bilder meiner Outfits 02.09.2013 13:04 Forum: Shalinehs Grüsse


























OOOOPS! *sucht schnell das Streicholz*

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

weitere Bilder 01.09.2013 19:13 Forum: Shalinehs Grüsse


Juna und Shalineh auf einem Sofa in einer Ruine



Schaumparty in der Disco



Katzenwesen



Sylvira und Shalineh auf Entdeckungsreise



Sonnenuntergang auf der Insel



Shalineh mit ihrem Kiss-Teddy von Sylvira



Ein Teddy für die Schulter



Sylvira baut ein neues Haus und Shalineh übernimmt die Bauaufsicht



*singt* die Shali war beim Frisöhöör...



*weitersingt* und schau Dir mal die Shali an, die fährt sogar Motoooorad. großes Grinsen



Sylvira und Shalineh tanzen vor einer Garage



Ein Monopoly-Tisch, der richtig bespielt werden kann



Einrichtung eines Clubs



Für Besuch wurde das Sofa zum Strand geschleppt



Sylvira hilft Miri beim Hausbau und Shalineh überwacht wie immer.



Ein Blick durchs Fenster.. was für eine Verwüstung... großes Grinsen



Shalineh im KosmetikLaden



Portrait

Thema: [Titten] Scarlet Blade
Shalineh

Antworten: 4
Hits: 2879

08.08.2013 13:14 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Ich habs ja auch kurz mal angespielt, aber was schlechteres hab ich wirklich noch nicht gesehen *überlegt* hm, nee, hab ich nicht. Da spiel ich lieber Pacman und häng mit ein "schönes Bild" großes Grinsen neben den Monitor. Der Anspruch dabei ist um ein vielfaches Grösser.
Also, das Spiel kann weniger als nichts und selbst die RiesenBrüste sind langweilig.

Un dafür habe ich 30 Euro im Shop gelassen *grummelt*

....


Nee. Scherz *kichert*

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

27.07.2013 14:23 Forum: Shalinehs Grüsse

Die Bilder sind drin.

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

26.07.2013 20:37 Forum: Shalinehs Grüsse


Shali am Strand



Shali und Sylvira im Lotus



Sylvira fährt.



Portrait



Shali unter dem Wasserfall



Eine Strandanlage



Shali auf einem Balkon mit Skyline



Shali im Kaufhaus.. das dauert großes Grinsen



Shali mit Sylvira bei Sonnenuntergang



Der Beweis.. und Shali ist DOCH ein Engel großes Grinsen



Oder doch ein Vamp?



Shali auf einer Liege am Strand



Shali und Sylvira im Fotostudio



Unsre Insel.. ah jetzt ja!



.. herangezoomt.



Shali vor dem Haus.



Shali vor dem Schiff



Metal.Abend am Strand
(mit wirklichen DJs, die auch Plattenwünsche annehmen und diese Songs dann auch aus den Lautsprechern kommen)



Zwei Katzenwesen beim Tanz



Nach der Feier mit Juna und Tarja



Das Ende des Abends in Tarjas Wohnzimmer.

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 5599

cool Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre 26.07.2013 20:25 Forum: Shalinehs Grüsse

Ihr Lieben..

mir ist wirklich nach soo langer Zeit das Beste passiert was ich mir innerhalb der letzen Jahre nahezu in jedem Spiel gewüscht habe.
Weg vom "Höher schneller weiter". Weg von Levels, Klassen und sonstigen Beschränkungen jeglicher Art. Allerdings auch weg vom Questen und vom Kämpfen. So toll auch viele Spiele in der Vergangenheit waren wie damals WOW oder bis vor kurzem noch Rift: eines habe ich halt immer vermisst, die absolute Freiheit wie ich sie von UO kannte.

Ich bin in Second Life gelandet.

Eine völlig andersartige Spielerfahrung mit allem was man sich vorstellen kann. Unendliche Freiheit bei der Chargestaltung... und unendlich heisst unendlich. Terraforming. Gestaltung der Ganzen Welt. Es gibt nichts was man nicht kann..Alles was man sieht wurde von Spielern gemacht.

Es gibt sooviel zu entdecken und zu erleben abseits der typischen MMORPG-Aktivitäten.

Keine Kiddies mehr die einem den Nerv rauben. Kein 20. Instanzbesucht mehr. Keine Wiederholung von Quests wegen Ruf, das gibt es alles gar nicht. Dafür unendlich viel Entdeckerei und soziale Komponenten.
Aber da ich selber erst den 5.Tag da bin, und laaaaange noch nicht alles weiss, wäre ich bei der Erklärung des Ganzen ziemlich überfordert. Ich weiss nur, DAS ist es.

Achja, und man sollte nicht prüde sein, wenn man man sich dort einfindet *schmunzelt*. Es gibt wie gesagt nichts was es nicht gibt. Aber man kann allem was einem nicht gefällt einfach aus dem Weg gehen in der Welt. Weil keine Quest oder sonstiges mich dahinschickt, wo ich keine Lust drauf habe und ich doch noch machen muss, weil ich ja sonst die supertolle XY Waffe oder Rüstung nicht bekomme.

Freiheit pur wie ich sie mir einfach nur erträumt habe.

Du willst Gene Simmons von KISS sein? kein Problem. Kauf Dir das Kostüm ( den kompletten Avatar).
Du willst ein Autorennen machen? kein Problem, kauf dir ein Auto von den zig hundert die es gibt und fahre auf Deinem Stück Land herum: Oder Segelboot, Flugzeug, Motorrad etc.
DU willst eine Fantasywelt? kein Problem, besuch sie und sei Elfe oder Zwerg. Oder eine andere Themenwelt.
Du willst Dein Land selber gestalten? kein Problem, kauf dir ein Stück Land und erstelle ALLES so wie du es dir vorstellst und bau dir ein eigenes Haus darauf. mit allem drum und dran.

Naja ihr merkt wahrscheinlich schon wie begeistert ich bin und danke an dieser Stelle noch mal Sylvira, die mich dort "eingewiesen hat und verdammt viel geduld aufgebracht hat *kichert*

Ich habe mir da nicht umsonst den Titel Chaos-Queen gegeben *lacht*. Ja auch das ist möglich.. man kann Gruppen erstellen und jederzeit jeder Gruppe beitreten wenn man möchte. So... aber genug geschrieben, weil wenn ich wirklich alles was ich bisher gesehen habe noch erklären würde, das wären sicher 5 Seiten. Augenzwinkern

Das einzige was man mitbringen sollte ist etwas Geld, alles kostet, aber wir sind hier im Cent-Bereich und vieles ist auch umsonst oder kostet halt nur wenige Cent. Man kann aber auch schon mal 20 Euro für einen Gegenstand bezahlen.

ich sehs so... und das habe ich ja schon oft gesagt: für ein Spiel was sooo toll ist bin ich gerne bereit, 25 Euro im Monat zu bezahlen. Denn ich darf mit meinem Geld das machen was ich möchte, und nicht was mit das Spiel vorscreibt was ich zu tun habe. Und Specials ( ich sage mal ein Auto) kostet halt dann etwas mehr. So wie halt auch zusätzliche Dinge wie die Tiger in Rift zusätzliches Geld gekostet haben. Ist also alles nicht so schlimm wie es sich anhört.

Im Anschluss ein paar Bilder.

Eure Shali

Thema: FF14: A Realm Reborn. Erste Eindrücke
Shalineh

Antworten: 2
Hits: 2048

Bilder 15.07.2013 19:04 Forum: Shalinehs Grüsse


Mein Erster Char: WICKIE!!! großes Grinsen


WICKIE im Gebirge.


Händlerstrasse



Shali mit einer mal annhembaren Rüstung auf einem Gehöft



Lori war auch da Augenzwinkern



Wald



Wald bei Tag



Waldhütte



Wasserfall bei Nacht



See bei Dämmerung



Walddorf Astoria großes Grinsen



See im Wald



See bei Tag



Bach im Wald



Eingang zu einer Siedlung



Siedlung



Blick auf einen Teich

Thema: FF14: A Realm Reborn. Erste Eindrücke
Shalineh

Antworten: 2
Hits: 2048

FF14: A Realm Reborn. Erste Eindrücke 15.07.2013 18:34 Forum: Shalinehs Grüsse

Nach einigen Tagen in der Closed Beta möchte ich für alle Neugierigen einmal die ersten Eindrück schildern. Das Spiel wurde ja komplett neu überholt und nicht wie viele andere eingestampft oder zu F2P gemacht.
Ich war nach dem ich es ja noch von der Beta 2010 kenne, sehr positiv überrascht.

Aber hier die Details. ich habe mal Schulnoten dahintergesetzt.

Char Erstellung (2):
Sehr vielfältige Möglichkeiten. man kann aus 5 Rassen jeweils zwei Unterrassen wählen und mit 5 Krieger-Klassen und zwei Magier-Klassen versehen. Das Aussehen erfolgt aus Auswahlmenüs, die teilweise umfangreich sind, doch an eingen wenigen Stellen zu wenige (teilweise nur vier) Auswahlmöglichkeiten bestehen. Insgesamt lassen sich aber sehr viele unterschiedlich aussehende Chars zusammenbasteln.

Char-Fortschritt (1):
Gut gelöst ist die Tatsache, dass man mit nur EINEM Char alles machen kann. Man muss dabei nur ab Level 10 zu den Ausbildern und dann die neue Klasse bei Level 1 beginnend dazu lernen. Somit ist man dann zB. ein Stufe 10 Gladiator (die Tank-Klasse) und ein Stufe 1 Druide (die Heil-Klasse).
die Skills der einzelnen Klassen kann man sich in der Skilleiste zusammenstellen.

Handwerk (1):
Ebenso funktioniert das mit den Handwerk- und Sammelberufen. Jeder dieser einzelnen Berufe wird von levl 1 beginnend dazugelernt. Die Sallemlberufe zählen dabei nicht als EIN Beruf, sindern sind auch hier aufgeteilt. Man hat also genu zu tun auch ausserhalb des normalen questens.

Die Ausbilder (sogenannte Gilden) befinden sich dabei in verschiedenen Städten, somit ist nicht alles überall möglich.
Das leveln der einzelnen Klassen/ Berufe erfolgt unabhänig von den anderen Berufen. Will man also Erze buddeln, zieht man sich seine Erz-Buddel-Kleidung an und geht auf Erzsuche und steigert dann Buddeln.
Will man Kräuter suchen, zieht man sich seine GärtnerRüstung an und geht auf die Suche. Erlangt man beim Buddeln erfahrung, wirkt sich diese Erfahrung auf nichts anderes aus.
So verhält es sich in jedem erlernten Beruf bzw jeder Klasse.
Positiv zu erwähnen ist noch, dass man während des Sammelns oder Crafting durch Sklills Einfluss auf den Prozess nehmen kann und somit aktiv etwas machen kann und nicht nur auf den Fortschrittsbalken schaut. Ebenso kann man bei den Sammelberufen aus einer Quelle mehrere verschiedene Dinge wählen, die man haben möchte. Sogar verschiedene Materialien in einem Abbau sind möglich.

Die Welt (1):
Grafisch wunderschön, die Welt wirkt lebendig und äusserst stimmig. Es macht Spaß dort herumzustreifen und sich die Ecken anzusehen, man sieht immer wieder wunderschöne Landschaften und Gebiete. Die NPCs reden miteinander, die Vögel zwitschern und das Wetter ist ebenso dynamisch.

Quest: (ohne Wertung aber näher beschrieben)
Es gibt Quests, die die Geschichte vorantreiben und mit Videosequenzen hinterlegt sind. Diese finden ab und an auch in Solo-Instanzen statt und sind dann doch ziemlich herausfordend.
Die normalen Quests sind halt 08/15-Standard.
Dazu kommen dann sogenannte Freibriefe. Diese lassen sich am besten mit den Daylies vergleichen und sind sowohl für Solo als auch Gruppen ausgelegt, als auch für verschiedene Tätigkeiten. sprich: Kampfquests. Sammelquests. Handwerksquests. Man kann jeden Tag glaube ich drei dieser Quests machen und bekommt pro 12 stunden drei Gutscheine, die man einlösen kann um diese Quests machen zu können. (so ähnlich Augenzwinkern) Die Questvergabe ist somit beschränkt.
Desweitern gibt es wie in GW2 öffentliche Events, an denen man sich beteiligen kann. Sollte man zu hochlevelig sein, kann man sich entsprechend runterstufen lassen.
Alle 5 Level gibt es bei den Gilden(Ausbildern) besondere Quests für genau diesen Beruf/Klasse. man wird damit im Rahmen einer Geschichte in die jweilige Klasse eingeführt und mit Hintergrundwissen über die Gilde (Lore) versorgt.

Ausrüstung(4)
Der Typ der die Ausrüstung designed hat, gehört verprügelt. Die Rüstung sieht teilweise sehr komisch aus, und die Farbenkombination brennt teilweise in den Augen. Da bekommt man dann als Questbelohnung ein grünes Hemd und eine rote Pluderhose... aber zumindest färben kann man das.
Allerdings freut man sich dann wirklich, wenn man mal was vernünftiges erhält. Wie die Rüstungen im späteren Spielverlauf aussehen, weiss ich natürlich nicht. Allerdings habe ich schon ein paar schöne an hochleveligen Chars gesehen. Ich bin da also zuversichtlich.

Kampf: (3)
Nach üblicher Manier wie in WOW/Rift/etc.
Allerdings dind durch den hohen GCD die Kämpfe recht langsam. Es kam mir am Anfang sehr zäh vor, doch man gewöhnt sich daran und hat auf jedenfall keinen Stress beim Kämpfen. In höheren Leveln gibt es aber noch Haste auf den Items, die den GCD dann senken. Mehr weiss ich dazu noch nicht.
Es ist nicht schlecht, nur etwas gewöhnungsbedürftig.

UI/BenutzerKomfort (2-3)
Die üblichen Standards wie freie Gestaltung des UI, Macros, Emotes... Alles drin. Man kann sich jedes Emote und jedes Macro auf die Skillleisten ziehen und per Klick ausführen. Die Animationen sind sehr flüssig, die Emotes mit Sprachausgabe und sehr schön gemacht.
Der Chat ist allerdings etwas gewöhnugsbedürftig, da etwas andere Befehle eingesetzt werden müssen als man es von WOW/Rift/etc. gewohnt ist.
Die Steuerung ist ebenfalls Standart und reagiert sehr sauber.
Auch hier ist eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten gegeben.

Housing ist zum Release noch nicht drin, soll aber sehr kurzfristig nachgereicht werden. Es ist bereits fertig. wie man auf einschlägigen Seiten nachlesen kann. es fehlt wohl noch etwas Feinschliff.

Insgesamt machten die Tage in der Closed Beta sehr viel Spaß. Man hat wirklich sehr viel zu tun, wenn man will und kann sich mit vielen Dingen beschäftigen, die bis zur Vollendung sicher sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden.
Sicher gibt es in jedem Spiel Dinge, die man gerne besser umgesetzt hätte, aber nichts von allem wirkte sich störend aus, vielleicht lästig, weil man sich etwas umgewöhnen muss (siehe Chat).
Auch war ich nicht in der Lage, die noch weiteren Dinge zu testen, die sich im Spiel befinden wie Färben, Verbesserung der Rüstungen (durch eine Art Runensystem) und mehr.

In 1-2 Wochen soll die Open Beta starten. Mal sehen was sie aus dem ganzen Feedback da noch ändern und verbessern. Ich bin gespannt und freue mich auf FF14.

Thema: Pik-Ass
Shalineh

Antworten: 3
Hits: 2902

23.05.2013 03:10 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Diesen Song hat Lemmy damals für Ozzy geschrieben und später dann auch selber gesungen. Kann man kaum für möglich halten, dass der von Lemmy ist Augenzwinkern

Thema: Pik-Ass
Shalineh

Antworten: 3
Hits: 2902

16.05.2013 13:38 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

oh.. eine Version die ich noch nicht kannte.

Slash und Lemmy, guuuute Kombination smile

Thema: Neverwinter
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 2713

Nachtrag 05.05.2013 13:40 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und muss sagen, die Grafik ist nicht nur annehmenbar, sondern sogar für ein F2P richtig gut.

Die Geschichte die da erzählt wird und der wir mit dem Quest nachgehen müssen, ist auch mal richtig spannend.

Der Kampf gefällt mir, ist ein wenig so wie bei Age of Conan.

Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass man die einzelnen Skills, die sich auf der Aktionsleiste befinden, mit unterschiedlichen Mausaktionen belegen kann. das hilft schon mal ein wenig weiter. Nur leider scheint sich da was zu überschneiden vermute ich mal. Teilweise haue ich mit dem Schwert um mich, wo gar kein Gegner mehr ist oder der viel zu weit weg ist um den zu treffen, und dann komme ich nur stückchenweise an den ran, weil während der Kampfbewegungen kann ich nicht normal gehen.

Ansonsten ist der Eindruck gut, macht auf jedenfall Spaß smile

Thema: Neverwinter
Shalineh

Antworten: 8
Hits: 2713

smile Huhu Miramel 04.05.2013 14:50 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

ich habe mir über Nacht auch mal Neverwinter runtergeladen und eben mal kurz angetestet. Die Charakter-Erstellung ist ja wirklich mehr als umfangreich. Sogar die Länge der Fingernägel kann man einstellen großes Grinsen

Die Grafik ist für F2P annehmbar, die Steuerung irgendwie gewöhnugsbedürftig. Aber vielleicht habe ich da noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
Mehr habe ich noch nicht getan.

Auf welchem Server treibst Du Dich eigentlich rum? Es sind ja drei zur Auswahl. Ich habe da mal den ersten genommen, Mindflayer. Da ist eben eine Shalineh gestrandet. Augenzwinkern

Thema: Alle Jahre wieder...
Shalineh

Antworten: 4
Hits: 1787

Alle Jahre wieder... 23.12.2012 15:31 Forum: Allgemeines

wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit vielen Geschenken und Gesundheit und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

*alle mal herzlich drückt*


http://www.youtube.com/watch?v=PYwavWy9x0o

http://www.youtube.com/watch?v=-gvoHyIRdWQ

Thema: Guild Wars 2 - Informationssammlung
Shalineh

Antworten: 65
Hits: 12131

großes Grinsen 24.09.2012 17:06 Forum: Guild-Wars 2

Na sicher gibts das. großes Grinsen
Musst auch nicht im Duden gucken, sondern in meinem [Buch des Wissens]. Konrad Duden ist doch schon längst tot, kein Wunder dass der das nicht kennt.


*Herumhüpft*
Jehoova... Jehoova... ehh... Elfinnen, Elfinnen

Thema: Bekannte Veranstaltungen
Shalineh

Antworten: 0
Hits: 1049

Bekannte Veranstaltungen 21.09.2012 19:17 Forum: Guild-Wars 2

Brief von Ayla für die Tage vom 20. bis 23. 9.

Etwas spät, ich weiss, ich habs vergessen unglücklich

Thema: Hier ist es.. das unglaubliche....
Shalineh

Antworten: 2
Hits: 1316

08.09.2012 00:56 Forum: Guild-Wars 2

*lacht und Miramel mit Glubschglibberklumpen bewirft*

Thema: Hier ist es.. das unglaubliche....
Shalineh

Antworten: 2
Hits: 1316

großes Grinsen Hier ist es.. das unglaubliche.... 07.09.2012 18:57 Forum: Guild-Wars 2

Zeige Themen 1 bis 20 von 217 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH