Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Titten] Scarlet Blade
Miramel

Antworten: 4
Hits: 2879

08.08.2013 16:43 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Zitat:
Original von Shalineh
Un dafür habe ich 30 Euro im Shop gelassen *grummelt*

....


Nee. Scherz *kichert*



Noch ist es nicht zu spät Shali. Für nur 230 Euro kannst du Goldgründer werden. Ein Schnäppchen und gut angelegtes Geld!

http://de.scarletblade.aeriagames.com/gruenderaktion

Du könntest dir dafür zwar auch FF14 kaufen + fast 2 Jahre spielzeit, aber hey...Brüste!

Thema: [Titten] Scarlet Blade
Miramel

Antworten: 4
Hits: 2879

08.08.2013 10:04 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Zitat:
Original von Sylvira
Mal mehr von dies, oder weniger von das.


Hier ist vorallem das Problem das es mehr von weniger ist.
Wenn wenigstens die Welt interessant wäre und schön gestaltet, aber nicht mal das.

Ich glaube eh nicht das SB hier lange erfolg haben wird. So beliebt wie in Asien sind hier die Grinder ja nicht und irgendwann hat sich jeder Bub mal an die wackenden Brüste satt gesehen.

Thema: [Titten] Scarlet Blade
Miramel

Antworten: 4
Hits: 2879

Pfeil [Titten] Scarlet Blade 04.08.2013 11:10 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Da ist sie nun, die offene Beta des neustem MMORPGs mit eingebautem (im Shop erhältlichem) Nudepatch - Scarlet Blade.
Natürlich habe ich auch direkt mal reingeschaut und hier ist mein kleiner Ersteindruck.

Scarlet Blade ist Tits to Play...ähm Free to Play. Man darf sich zuerstmal seine Plastikpuppe erschaffen. Die Auswahl ist dabei fast genauso unerschöpflich wie bei WoW. Frisur, Gesicht und Haarfarbe sind frei kombinierbar und bieten schier unglaubliche Möglichkeiten der Individualisierung.

Hat man seine Barbie gestaltet geht es auch schon los. Es folg ein kleines Tutorial bevor man in die wunderschöne und interessante Welt geschmissen wird. Fast schon poetisch schöne grau-braun/grüne Landschaftsschläuche führen einen durch die rumstehenden Gegnerherden, welche mit einer Autolauf Funktion gut zu erreichen sind.

Die Steuerung funktioniert wie bei Rift und WoW. Unwichtige Dinge wie eine gehen Funktion wurden allerdings weg gelassen.
An abwechslungsreiche Quests mangelt es auch nicht. Es gibt Tötequests. Hier variiert nicht nur die Anzahl der zu tötenden Gegner, nein, man muss auch immer wieder andere Gegner töten. Ebenfallst gibt es Quests wo ich verschiedene Orte erreichen müsst. Hier kann es sein das ihr mal nach Norden geschickt werdet, in der nächsten Quests dann aber nach Süden. Praktisch jede Himmelsrichtung ist denkbar. Wahnsinn!

Solltet ihr aber keine Quests mögen, haben sich die Entwickler für euch auch was schönes ausgedacht. Im späteren Verlauf gibt es keine Quests mehr. Jawohl. Ihr könnt frei aussuchen welche Gegner ihr für Erfahrungen töten wollt, was die Abwechslung wieder enorm ansteigen lässt. Es dauert natürlich recht lange mit dem leveln, aber so habt ihr auch länger Spaß.

Zudem gibts eine episch schöne Geschichte. Die Menschheit steht vor dem abgrund und jetzt gibts aber genmanipulierte Superfrauen mit Motorädern als letzte Rettung. Außerdem gibts noch voll die großen Roboteranzüge. Können sie die Menschheit retten oder nicht und überhaubt. Selten war einem das egaler...ähm selten war das spannender.


So Fazit: Kommt nach Scarlet Blade, hier gibts es Titten.
Fertig

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Miramel

Antworten: 8
Hits: 5595

27.07.2013 05:08 Forum: Shalinehs Grüsse

Tja, du wolltest mir damals ja nicht glauben Zunge raus

Kiddys gibts aber auch dort. Nur dort ist auch die Ignoreliste unendlich groß und die Avatare werden komplett ausgeblendet.

Thema: FF14: A Realm Reborn. Erste Eindrücke
Miramel

Antworten: 2
Hits: 2048

Daumen hoch! 16.07.2013 19:46 Forum: Shalinehs Grüsse

Sehr schön smile
Sag bitte bescheid wenn die offene Beta anfängt, dann schau ich mir das auch mal an.

Thema: Neverwinter
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2713

29.06.2013 15:09 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Zitat:
Original von Ayla
Für RP halte ich es jedoch bisher für weniger geeignet.


Ist es auch leider.
Bei mir war irgendwo Anfang Level 50 die Luft schon wieder raus. Schade...*schickt dieses MMO auf einen immer größer werdenden Friedhof* nächstes MMO bitte

Thema: Neverwinter
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2713

12.05.2013 00:01 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Lag es an der Steuerung?
Da hatte ich auch erst Probleme und wollte schon nach den ersten Minuten aufhören. Jetzt bin ich froh das ich mich an der Steuerung gewöhnt habe.

Thema: Neverwinter
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2713

05.05.2013 14:27 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Ich bin auch ziemlich überrascht gewesen. Vor allem wird es nicht so schnell langweilig, selbst wenn man irgendwann alle Quests vom Spiel gemacht hat.
Im Moment gibt es nämlich über 600 von Spielern erstellte Quests und über 16.000 sind in der mache smile
Aber auch mit dem erstellen einer Quest kann man Tage Spaß haben.

Mit /walk 1 und 0 kann man übrigens gehen an und ausschalten.
Mit "/bind BELIEBIGETASTE ++walk" kann man gehen auf einer Taste binden.

Knackig wird das auch noch später. Das erste mal bin ich letztens an einem Bossgegner gestorben. Bei dem hielt man plötzlich nur noch so 3 Schläge aus, dann war Sense.
Mit viel ausweichen und in den richtigen Momenten zuschlagen ging es aber schließlich.
Mit stehenbleiben wie in den meisten anderen MMOs gewinnt man da keinen Blumentopf...außer fürs eigene Grab großes Grinsen

Thema: Neverwinter
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2713

RE: Huhu Miramel 05.05.2013 09:44 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Zitat:
Original von Shalineh
Auf welchem Server treibst Du Dich eigentlich rum? Es sind ja drei zur Auswahl. Ich habe da mal den ersten genommen, Mindflayer. Da ist eben eine Shalineh gestrandet. Augenzwinkern


Genau da bin ich auch smile
Kurz nachdem das Spiel aus der Beta kommt, wollen die eh alle Server zu einem zusammen führen.
Man braucht aber auch den Accountnamen um sich in die Freundesliste zu packen. Bei mir ist es: Tarja@Ayalina666

Mit der Steuerung hatte ich erst richtig Probleme, da ich immer mit Pfeiltasten laufe und den rest mit der Maus klicke.
Das geht dort nicht, weil das Spiel sehr auf direkte Kampfsteuerung und Ausweichen setzt.

Ich hab nun alle Tasten in der nähe der Pfeiltasten mit den Fähigkeiten belegt und inzwischen geht es ganz gut.

Mit Level 15 kannst du dann eigene Instanzen mit Questreihen oder auch ganze Kampanien erstellen. Ähnlich wie damals in Ryzom nur mit viel mehr Möglichkeiten.

Thema: Neverwinter
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2713

Neverwinter 02.05.2013 04:17 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Am 30ten April ging ein neues F2P MMO in die Beta: http://nw.de.perfectworld.eu/


Nach den ersten Stunden will ich mal ein kleines Feedback geben.
Das Spiel ist definitiv ein Blick wert.

Die Quests machen solo schonmal richtig viel Spaß und ich könnte mir vorstellen das diese in der Gruppe noch lustiger sind. Atmosphäre und Grafik gefallen mir auch sehr gut.
Im Charaktereditor kann man Stunden verbringen und definitiv einer der besten die man in einem f2p Spiel bekommt.

Erstmal will ich unbedingt Level 15 werden. Ab dann kann man den Questeditor benutzen. Nachdem ich nun das Video ( http://www.youtube.com/watch?v=v-fZmMv7UqQ ) gesehen habe, bin ich richtig heiß darauf.
Als erstes werde ich meinem Charakter ein schönes Haus basteln, was man zumindest in einer 5er Gruppe betreten kann. Bis richtiges Housing kommt, ist das zumindest eine gute und sogar kostenlose alternative.

Achja, Sozialkleidung gibt es auch, welche über der normalen Rüstung liegt.

Thema: Ein paar Fragen
Miramel

Antworten: 6
Hits: 1806

08.11.2012 23:53 Forum: Guild-Wars 2

@Briefkasten

Du hast keinen Briefkasten, das erledigen Tauben (Brieftaube ist in der Welt ein beliebter Beruf bei den Vögeln). Wenn du ein Brief verschickst fliegt eine Taube von dir weg und beim angeschickten kommt eine Taube angeflogen.
Sogar unter Wasser...ob die auch Taucherbrillen tragen konnte ich allerdings noch nicht erkennen.


@Stadtkleidung

Die der anderen Völker ist nicht tragbar, da Charaktergebunden. Bisher lässt diese sich auch nicht herstellen, sondern ist einzig im Shop kaufbar.

Thema: Ein paar Fragen
Miramel

Antworten: 6
Hits: 1806

07.11.2012 23:19 Forum: Guild-Wars 2

Ich finde das Freundessystem sogar echt praktisch. Ich habe allerdings auch keine Charaktere die ich verstecken würde und wenn ich ruhe haben will sage ich das auch.
Im Moment bin ich nicht so viel Online und wenn dann Queste ich etwas in ruhe. Aber wenn mal jemand richtig nervt hat man gleich seinen ganzen Account auf igno.


Die Heiminstanz in Götterfels ist super. Man hat ein ganzes Viertel für sich (und 4 weitere). Richtiges Housing ist allerdings geplant, ebenso wie Gildenhäuser.

Thema: Hier ist es.. das unglaubliche....
Miramel

Antworten: 2
Hits: 1316

07.09.2012 21:51 Forum: Guild-Wars 2

Shalineh hat endlich ihren Papa gefunden! geschockt

Thema: Java Deaktivieren
Miramel

Antworten: 0
Hits: 815

Achtung Java Deaktivieren 29.08.2012 12:49 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

Im Moment scheint es wohl eine riesige Lücke in Java zu geben und es wird dringend empfohlen, bis diese geschlossen ist, Java zu deaktivieren.

Infos darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=4RWY6C0ZCq0&feature=g-u-u

Einfach alles was mit Java zu tun hat bei den Addons im Browser abschalten.

Thema: Es geht los...
Miramel

Antworten: 12
Hits: 3442

25.08.2012 17:14 Forum: Guild-Wars 2

So endlich wieder im Spiel.
wenn es nicht klappt, einfach immer wieder versuchen einzuloggen Augenzwinkern

Thema: Kontaktliste
Miramel

Antworten: 8
Hits: 2478

25.08.2012 15:43 Forum: Guild-Wars 2

Zitat:
Original von Lorissý
Die Charactere


- Worgenfreeman (Charr Krieger)
- Pro Gamer (Charr Krieger)
- Bello (Charr Krieger)
- Neytiri (Sylvari Krieger)


Die Namen sind ganz ok, nur Neytiri find ich scheiße. Solche Namen wollte ich eigentlich nicht sehen rotes Gesicht

Thema: Es geht los...
Miramel

Antworten: 12
Hits: 3442

25.08.2012 15:38 Forum: Guild-Wars 2

Dann feuern wir die Leute mal an *feuert die Leute mal an*

Und Shalineh macht noch fein Bubu und weiß von nichts. Liegt da schlafend im Bettchen mit Äuglein zu und erwacht nachher ausgeruht während unsere Nerven blank liegen großes Grinsen

Thema: Es geht los...
Miramel

Antworten: 12
Hits: 3442

25.08.2012 14:46 Forum: Guild-Wars 2

So, dann wird eben weiter Family Guy geguckt Augenzwinkern

Thema: Es geht los...
Miramel

Antworten: 12
Hits: 3442

25.08.2012 14:40 Forum: Guild-Wars 2

Aaaahh die Server laufen wieder

EDITH: Zumindest bis zum Charakterschirm. Dann crash zum Desktop und nun startet nicht mal mehr der Lancher richtig

Thema: Es geht los...
Miramel

Antworten: 12
Hits: 3442

25.08.2012 14:27 Forum: Guild-Wars 2

Wie GW2 wohl auf dem Rechner läuft? smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH