Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Titten] Scarlet Blade
Sylvira

Antworten: 4
Hits: 2879

08.08.2013 05:30 Forum: Was die Welt (nicht) bewegt

YEAH! Titten! hrm danke hab ich auch.
Die auswahl ist ja mal der Wahnsinn. das ich sowas noch erleben darf! ich glaub ich werd noch gäubig, lass mit ein kreuz auf den arsch tättoowiren und beglücke morgen den Pastor in der Kirche - mit meiner puren anwesenheit beim Gottesdienst natürlich! *grinst*
Aber... naja - was will man anderes von Themen-MMOs erwarten als.. das? Mal mehr von dies, oder weniger von das. Inzwischen haben wir sie wohl alle mehrfach durchgenommen und alle können das gleiche. Die große neue Revoution wird es leider erstmal wohl nicht geben. aber das hier klingt SO daneben. Mal schauen ob ich ein LetsPlay oder so dazu finde hihi. klingt als ob man es für schlechte witze noch gebrauchen könnte.....

.... das reicht nichtmal zu einem Witz

Thema: Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre
Sylvira

Antworten: 8
Hits: 5595

27.07.2013 14:31 Forum: Shalinehs Grüsse

*schnurrt leise* ein toller tag.. ohja..

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH