Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Die lustigsten Versprecher (von Shalineh) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felamar
Gast


Rechner putt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mal wieder diesen Thread hier mißbrauchen, weil ich ja keinen neuen aufmachen kann. Sonntag Nacht ist mit lautem Knall mein Netzteil explodiert. Nun ja, vielleicht nicht explodiert, aber es hat geknallt und der Rechner war kaputt. Montag habe ich ein neues Netzteil geholt und habe den Rechner zeitweise zum Laufen gebracht, kurzzeitig sogar WoW, aber irgendwie hat die Grafik ihn wohl überfordert und seither streikt er. Schon beim Hochfahren sehen die Zeichen seltsam aus und noch bevor er richtig hochgefahren ist, wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich befürchte, daß die Grafikkarte was abbekommen hat, als das Netzteil ausgefallen ist. Ich versuche da noch ein Weilchen herumzubasteln, im Blütenforum habe ich ein paar Tips bekommen, was ich vielleicht machen kann. Aber vor dem Wochenende werde ich auch nicht mehr dazu kommen, weiter herumzuprobieren. Möchte eigentlich erst dann eine neue Grafikkarte kaufen, wenn ich sicher bin, wirklich eine neue zu brauchen. Immerhin habe ich die jetzige gerade mal ein Jahr. Bin also erst einmal auf ungewisse Zeit nicht da.

14.01.2009 23:52
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein cleverer Zug




Tuubid doof!




Shalineh ist zwar keine Druidin, gibt aber dennoch "Pfötchen"

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

21.04.2009 18:48 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

RE: Neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorissý


Shalineh ist zwar keine Druidin, gibt aber dennoch "Pfötchen"


Das ist mein positiver Einfluß. So langsam lernt sie Manieren. großes Grinsen

20.06.2009 21:02 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Iyaaras große Liebe




1000 Gold Sofortkauf. Schnäppchen!

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

26.08.2009 16:17 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Aylas unfreiwilliges Geständnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man nicht so versehentlich preisgibt, wenn man nicht aufpaßt:

23.09.2009 23:11 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Schlagzeug-Gruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Enesa und ich stehen vor Ahn'Qiraj und kommen nicht hinein. Enesa erkennt sofort, warum:

24.09.2009 01:34 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Gekotzelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Das Maderl hat aufs Füßerl gekotzelt




Paldine sind komisch, das ist bekannt

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

09.06.2010 19:42 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar nicht von uns, aber ein paar dieser hier sind schon lustig:

http://forums.wow-europe.com/thread.html...111072751&sid=3

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

29.10.2010 03:45 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Gitarrenstunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neulich in Fallen Earth...



Wir erinnern uns an den Arkanitreißer

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

05.11.2010 19:23 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Nahklampfe, das ist gut.

06.12.2010 17:54 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH