Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Problemlösung Einloggen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Problemlösung Einloggen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Internet-Explorer auf Extras und dann unten auf Internetoptionen...

dann zuerst auf den Reiter Allgemein und dort auf Cookies löschen

danach auf den Reiter Sicherheit und bei Stufe anpassen auf Mittel

danach auf den Reiter Datenschutz...da auf Sites...

in der Mitte ist ein Eingabefeld, dort gehört "elleth.de" rein und auf zulassen Klicken...dasselbe mit "ta-pontiac.de",
dann sind beide Seiten unten aufgelistet

dann nochmal auf Datenschutz zurück und auf Erweitert, den Haken setzen vor: automatische Cookiebehandlung aufheben und in beiden Spalten auf Annehmen, dann dürfte alles funktionieren.

Viel Erfolg.

Shalineh

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

04.12.2006 22:24 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Hilfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist mir ja noch nie passiert! Zum Glück hast Du diese umfassende Schritt für Schritt Anleitung hier drin, sonst hätte ich das niemals hinbekommen.

27.02.2009 16:37 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, Felamar, ich habe den Hinweis extra für Dich als wichtig gekennzeichnet und so lange stehen lassen.
Ich wusste doch, dass du mal wieder Probleme hast, entweder IG mit deinem Gold oder hier mit der Benutzung des Forums großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Shalineh

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

27.02.2009 23:58 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH