Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Archiv » Star Wars - The Old Republic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felamar
Ich hoffe einfach mal, daß Du irgendwann doch nochmal zu Star Wars zurückkommst, und dann besser Anschluß ans Rollenspiel findest. *knuddel*


*zurück knuddelt*

Ich habs ja nun und kann ja im Grunde jederzeit wieder einsteigen. Je nachdem wie sie das Spiel noch erweitern und vor allem schleifen kann es gut sein das es mich mal wieder packt.

Übrigens kommt Elave wahrscheinlich Anfang nächsten Monats wieder. Es ist was passiert wo sie von jetzt auf gleich weg musste und sicht erst nicht melden konnte.


Zitat:
Original von Eloria
verdammt ich muss bei jedem Post von Miramel auf den Avatar gucken. Das lenkt vom Text ab.

aber der ist so niedlich großes Grinsen


Das ist alles Taktik. Wenn ich mal wieder frech bin, beruhigt der Avatar die Gemüter und alles ist wieder gut Zunge raus
Aber pssst, sags nicht den anderen Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

20.02.2012 14:23 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Eloria aka Arethemon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da haben wir es doch. der Kater hat mich vom Text abgelenkt.

Verdammt Miramel! Da hab ich mal die Hoffnung dich nach so langer Zeit in einem Game wiederzutreffen und du verziehst dich wieder...tz tz tz

22.02.2012 15:03
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Musik"-Video darf dann auch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=qWkUFxItWmU

Kleiner Tip: Nicht allzu laut aufdrehen großes Grinsen

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

05.03.2012 17:10 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm jetzt weiss ich wenigstens, wo die komischen Geräusche meines PC herkommen...

Da sind Laserschwerter drin!!! großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

05.03.2012 19:25 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schande, wie geil ist das. Verrückte Ideen haben manche. Das hier ist ähnlich: http://www.youtube.com/watch?v=6ntDYjS0Y3w

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felamar am 09.03.2012 15:26.

09.03.2012 15:23 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH