Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Shalinehs Grüsse » Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

cool Abschied von den Typischen MMOs der letzen Jahre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben..

mir ist wirklich nach soo langer Zeit das Beste passiert was ich mir innerhalb der letzen Jahre nahezu in jedem Spiel gewüscht habe.
Weg vom "Höher schneller weiter". Weg von Levels, Klassen und sonstigen Beschränkungen jeglicher Art. Allerdings auch weg vom Questen und vom Kämpfen. So toll auch viele Spiele in der Vergangenheit waren wie damals WOW oder bis vor kurzem noch Rift: eines habe ich halt immer vermisst, die absolute Freiheit wie ich sie von UO kannte.

Ich bin in Second Life gelandet.

Eine völlig andersartige Spielerfahrung mit allem was man sich vorstellen kann. Unendliche Freiheit bei der Chargestaltung... und unendlich heisst unendlich. Terraforming. Gestaltung der Ganzen Welt. Es gibt nichts was man nicht kann..Alles was man sieht wurde von Spielern gemacht.

Es gibt sooviel zu entdecken und zu erleben abseits der typischen MMORPG-Aktivitäten.

Keine Kiddies mehr die einem den Nerv rauben. Kein 20. Instanzbesucht mehr. Keine Wiederholung von Quests wegen Ruf, das gibt es alles gar nicht. Dafür unendlich viel Entdeckerei und soziale Komponenten.
Aber da ich selber erst den 5.Tag da bin, und laaaaange noch nicht alles weiss, wäre ich bei der Erklärung des Ganzen ziemlich überfordert. Ich weiss nur, DAS ist es.

Achja, und man sollte nicht prüde sein, wenn man man sich dort einfindet *schmunzelt*. Es gibt wie gesagt nichts was es nicht gibt. Aber man kann allem was einem nicht gefällt einfach aus dem Weg gehen in der Welt. Weil keine Quest oder sonstiges mich dahinschickt, wo ich keine Lust drauf habe und ich doch noch machen muss, weil ich ja sonst die supertolle XY Waffe oder Rüstung nicht bekomme.

Freiheit pur wie ich sie mir einfach nur erträumt habe.

Du willst Gene Simmons von KISS sein? kein Problem. Kauf Dir das Kostüm ( den kompletten Avatar).
Du willst ein Autorennen machen? kein Problem, kauf dir ein Auto von den zig hundert die es gibt und fahre auf Deinem Stück Land herum: Oder Segelboot, Flugzeug, Motorrad etc.
DU willst eine Fantasywelt? kein Problem, besuch sie und sei Elfe oder Zwerg. Oder eine andere Themenwelt.
Du willst Dein Land selber gestalten? kein Problem, kauf dir ein Stück Land und erstelle ALLES so wie du es dir vorstellst und bau dir ein eigenes Haus darauf. mit allem drum und dran.

Naja ihr merkt wahrscheinlich schon wie begeistert ich bin und danke an dieser Stelle noch mal Sylvira, die mich dort "eingewiesen hat und verdammt viel geduld aufgebracht hat *kichert*

Ich habe mir da nicht umsonst den Titel Chaos-Queen gegeben *lacht*. Ja auch das ist möglich.. man kann Gruppen erstellen und jederzeit jeder Gruppe beitreten wenn man möchte. So... aber genug geschrieben, weil wenn ich wirklich alles was ich bisher gesehen habe noch erklären würde, das wären sicher 5 Seiten. Augenzwinkern

Das einzige was man mitbringen sollte ist etwas Geld, alles kostet, aber wir sind hier im Cent-Bereich und vieles ist auch umsonst oder kostet halt nur wenige Cent. Man kann aber auch schon mal 20 Euro für einen Gegenstand bezahlen.

ich sehs so... und das habe ich ja schon oft gesagt: für ein Spiel was sooo toll ist bin ich gerne bereit, 25 Euro im Monat zu bezahlen. Denn ich darf mit meinem Geld das machen was ich möchte, und nicht was mit das Spiel vorscreibt was ich zu tun habe. Und Specials ( ich sage mal ein Auto) kostet halt dann etwas mehr. So wie halt auch zusätzliche Dinge wie die Tiger in Rift zusätzliches Geld gekostet haben. Ist also alles nicht so schlimm wie es sich anhört.

Im Anschluss ein paar Bilder.

Eure Shali

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

26.07.2013 20:25 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shali am Strand



Shali und Sylvira im Lotus



Sylvira fährt.



Portrait



Shali unter dem Wasserfall



Eine Strandanlage



Shali auf einem Balkon mit Skyline



Shali im Kaufhaus.. das dauert großes Grinsen



Shali mit Sylvira bei Sonnenuntergang



Der Beweis.. und Shali ist DOCH ein Engel großes Grinsen



Oder doch ein Vamp?



Shali auf einer Liege am Strand



Shali und Sylvira im Fotostudio



Unsre Insel.. ah jetzt ja!



.. herangezoomt.



Shali vor dem Haus.



Shali vor dem Schiff



Metal.Abend am Strand
(mit wirklichen DJs, die auch Plattenwünsche annehmen und diese Songs dann auch aus den Lautsprechern kommen)



Zwei Katzenwesen beim Tanz



Nach der Feier mit Juna und Tarja



Das Ende des Abends in Tarjas Wohnzimmer.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

26.07.2013 20:37 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Nhaaria Suyoruka


Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hinterlässt einen Pfotenabdruck*

__________________
Ein Schuss, ein Treffer !
Peng, du bist Tod !

26.07.2013 22:13 Nhaaria Suyoruka ist offline Email an Nhaaria Suyoruka senden Beiträge von Nhaaria Suyoruka suchen Nehmen Sie Nhaaria Suyoruka in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, du wolltest mir damals ja nicht glauben Zunge raus

Kiddys gibts aber auch dort. Nur dort ist auch die Ignoreliste unendlich groß und die Avatare werden komplett ausgeblendet.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

27.07.2013 05:08 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind drin.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

27.07.2013 14:23 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Sylvira


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schnurrt leise* ein toller tag.. ohja..

27.07.2013 14:31 Sylvira ist offline Email an Sylvira senden Beiträge von Sylvira suchen Nehmen Sie Sylvira in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

weitere Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Juna und Shalineh auf einem Sofa in einer Ruine



Schaumparty in der Disco



Katzenwesen



Sylvira und Shalineh auf Entdeckungsreise



Sonnenuntergang auf der Insel



Shalineh mit ihrem Kiss-Teddy von Sylvira



Ein Teddy für die Schulter



Sylvira baut ein neues Haus und Shalineh übernimmt die Bauaufsicht



*singt* die Shali war beim Frisöhöör...



*weitersingt* und schau Dir mal die Shali an, die fährt sogar Motoooorad. großes Grinsen



Sylvira und Shalineh tanzen vor einer Garage



Ein Monopoly-Tisch, der richtig bespielt werden kann



Einrichtung eines Clubs



Für Besuch wurde das Sofa zum Strand geschleppt



Sylvira hilft Miri beim Hausbau und Shalineh überwacht wie immer.



Ein Blick durchs Fenster.. was für eine Verwüstung... großes Grinsen



Shalineh im KosmetikLaden



Portrait

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

01.09.2013 19:13 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

ein paar Bilder meiner Outfits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


























OOOOPS! *sucht schnell das Streicholz*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

02.09.2013 13:04 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Bilder von einem IG KISS-Konzert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider waren zu viele Chars dort, so dass nicht alles geladen werden konnte. aber ich habe die besten mal rausgesucht.


Shali in Verkleidung vor dem Konzert



Die Bühne



Paul und Ace



Gene



KISS



mit Publikum im Vordergrund



KISS Bühne 2



Fernsicht auf Publikum und Bühne



Shali tanzt mit



KISS

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

05.10.2013 14:50 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH