Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Was die Welt (nicht) bewegt » [Titten] Scarlet Blade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Pfeil [Titten] Scarlet Blade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie nun, die offene Beta des neustem MMORPGs mit eingebautem (im Shop erhältlichem) Nudepatch - Scarlet Blade.
Natürlich habe ich auch direkt mal reingeschaut und hier ist mein kleiner Ersteindruck.

Scarlet Blade ist Tits to Play...ähm Free to Play. Man darf sich zuerstmal seine Plastikpuppe erschaffen. Die Auswahl ist dabei fast genauso unerschöpflich wie bei WoW. Frisur, Gesicht und Haarfarbe sind frei kombinierbar und bieten schier unglaubliche Möglichkeiten der Individualisierung.

Hat man seine Barbie gestaltet geht es auch schon los. Es folg ein kleines Tutorial bevor man in die wunderschöne und interessante Welt geschmissen wird. Fast schon poetisch schöne grau-braun/grüne Landschaftsschläuche führen einen durch die rumstehenden Gegnerherden, welche mit einer Autolauf Funktion gut zu erreichen sind.

Die Steuerung funktioniert wie bei Rift und WoW. Unwichtige Dinge wie eine gehen Funktion wurden allerdings weg gelassen.
An abwechslungsreiche Quests mangelt es auch nicht. Es gibt Tötequests. Hier variiert nicht nur die Anzahl der zu tötenden Gegner, nein, man muss auch immer wieder andere Gegner töten. Ebenfallst gibt es Quests wo ich verschiedene Orte erreichen müsst. Hier kann es sein das ihr mal nach Norden geschickt werdet, in der nächsten Quests dann aber nach Süden. Praktisch jede Himmelsrichtung ist denkbar. Wahnsinn!

Solltet ihr aber keine Quests mögen, haben sich die Entwickler für euch auch was schönes ausgedacht. Im späteren Verlauf gibt es keine Quests mehr. Jawohl. Ihr könnt frei aussuchen welche Gegner ihr für Erfahrungen töten wollt, was die Abwechslung wieder enorm ansteigen lässt. Es dauert natürlich recht lange mit dem leveln, aber so habt ihr auch länger Spaß.

Zudem gibts eine episch schöne Geschichte. Die Menschheit steht vor dem abgrund und jetzt gibts aber genmanipulierte Superfrauen mit Motorädern als letzte Rettung. Außerdem gibts noch voll die großen Roboteranzüge. Können sie die Menschheit retten oder nicht und überhaubt. Selten war einem das egaler...ähm selten war das spannender.


So Fazit: Kommt nach Scarlet Blade, hier gibts es Titten.
Fertig

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

04.08.2013 11:10 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Sylvira


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

YEAH! Titten! hrm danke hab ich auch.
Die auswahl ist ja mal der Wahnsinn. das ich sowas noch erleben darf! ich glaub ich werd noch gäubig, lass mit ein kreuz auf den arsch tättoowiren und beglücke morgen den Pastor in der Kirche - mit meiner puren anwesenheit beim Gottesdienst natürlich! *grinst*
Aber... naja - was will man anderes von Themen-MMOs erwarten als.. das? Mal mehr von dies, oder weniger von das. Inzwischen haben wir sie wohl alle mehrfach durchgenommen und alle können das gleiche. Die große neue Revoution wird es leider erstmal wohl nicht geben. aber das hier klingt SO daneben. Mal schauen ob ich ein LetsPlay oder so dazu finde hihi. klingt als ob man es für schlechte witze noch gebrauchen könnte.....

.... das reicht nichtmal zu einem Witz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvira am 08.08.2013 05:36.

08.08.2013 05:30 Sylvira ist offline Email an Sylvira senden Beiträge von Sylvira suchen Nehmen Sie Sylvira in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvira
Mal mehr von dies, oder weniger von das.


Hier ist vorallem das Problem das es mehr von weniger ist.
Wenn wenigstens die Welt interessant wäre und schön gestaltet, aber nicht mal das.

Ich glaube eh nicht das SB hier lange erfolg haben wird. So beliebt wie in Asien sind hier die Grinder ja nicht und irgendwann hat sich jeder Bub mal an die wackenden Brüste satt gesehen.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

08.08.2013 10:04 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja auch kurz mal angespielt, aber was schlechteres hab ich wirklich noch nicht gesehen *überlegt* hm, nee, hab ich nicht. Da spiel ich lieber Pacman und häng mit ein "schönes Bild" großes Grinsen neben den Monitor. Der Anspruch dabei ist um ein vielfaches Grösser.
Also, das Spiel kann weniger als nichts und selbst die RiesenBrüste sind langweilig.

Un dafür habe ich 30 Euro im Shop gelassen *grummelt*

....


Nee. Scherz *kichert*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

08.08.2013 13:14 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalineh
Un dafür habe ich 30 Euro im Shop gelassen *grummelt*

....


Nee. Scherz *kichert*



Noch ist es nicht zu spät Shali. Für nur 230 Euro kannst du Goldgründer werden. Ein Schnäppchen und gut angelegtes Geld!

http://de.scarletblade.aeriagames.com/gruenderaktion

Du könntest dir dafür zwar auch FF14 kaufen + fast 2 Jahre spielzeit, aber hey...Brüste!

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

08.08.2013 16:43 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH