Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Curiose Chats oder RSP-Flags (von Miramel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Administrator




Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 162

Augenzwinkern Curiose Chats oder RSP-Flags (von Miramel) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immerwieder mal witzige chat situationen oder Flags aufgenommen.
Ein paar werde ich mal hier reinstellen.
Wenn ihr auch welche habt dann immer her damit smile


DIE Vampirdfürstin der Silbernen hand...achtung...Auch bei Tageslicht antreffbar. Fährt auf dem Jahrmarkt gerne Panzer und muss bereits um 22.00 Uhr schlafen gehen ^^


Und noch eine Vampirin....übrigens ebenfalls bei Tageslicht angetroffen. Faucht gern.


Jaaa...was soll man dazu noch sagen....ich hab sie angesprochen weil sie mitten in stormwind ausrufe gegen die allianz und für die Geissel kund getan hat.


DAS nenne ich mal Würfelglück ^^


Sehr peinlich wenn man in den falschen channel eine frage stellt die leicht missverstanden werden kann ^^


DER Flag schlechthin...mein absoluter lieblingsflag. Ich hab gedacht ich seh nicht richtg :o

#
hihi


sagt ja zu Pink

__________________

23.09.2006 15:14 Admin ist offline Email an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Giftklinge Giftklinge ist weiblich
Baby




Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt mal was peinliches von meiner Seite aus.
Sowas kann passieren wenn man mal ein Wörtchen falsch liest:


__________________
"Nur weil du es nicht siehst, heisst es nicht das es nicht da ist"

14.10.2006 15:25 Giftklinge ist offline Email an Giftklinge senden Beiträge von Giftklinge suchen Nehmen Sie Giftklinge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH