Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Shakes und Fidget. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

smile Shakes und Fidget. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt die beiden Figuren aus den WOW-Comics nicht...
Es gibt jetzt ein kostenloses Browser-Spiel der Beiden. Sehr nett und knuffig gemacht und lustig für zwischendurch.
Das kann man sogar während der Arbeit spielen großes Grinsen

Schaut einfach mal HIER .

ich bin schon drin.

Liebe Grüße
Shalineh

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

11.07.2009 04:44 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja albern. Hab mich gleich mal angemeldet. großes Grinsen

13.07.2009 12:10 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wofür sind eigentlich die Pilze gut, für die man teuer Gold zahlen muß? Ich habe so den Verdacht, wenn man da nicht aufpaßt, wird man leicht weit mehr los als die 13 Gold, die man monatlich für WoW abdrückt.

13.07.2009 15:14 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ih, pfui!! Browser-Games!!!!

*streckt die gekreuzten Finger vor sich*

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

13.07.2009 15:39 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Sharinae
Moderator


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Verkäufer der Pilze heißt "Pilzdealer", damit sollte auch klar sein wozu die gut sind. großes Grinsen

13.07.2009 17:18 Sharinae ist offline Email an Sharinae senden Beiträge von Sharinae suchen Nehmen Sie Sharinae in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharinae
Der Verkäufer der Pilze heißt "Pilzdealer", damit sollte auch klar sein wozu die gut sind. großes Grinsen


Oha... Aus der AGB:
Zitat:
Jugendschutz

Kindern unter 12 Jahren ist es nicht gestattet ohne Einwilligung ihrer Eltern Pilze zu kaufen.


Was man davon nur halten soll...

14.07.2009 02:49 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber fleissig... Jeden Tag eine Stufe, Du bist ja eine richtige Powerlevelerin!

15.07.2009 02:46 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das Spiel kann man wirklich sehr gut nebenher spielen, ohne dass es viel Aufmerksamkeit erfordert, immer mal reinschauen, während ich arbeite. großes Grinsen

und ja das ist total albern, was meinst Du warum da auch Shalineh herumläuft. hihi

Für die Pilze kann man irgendwann mal was besonderes ergattern, die musst du nicht kaufen, weil ab und zu erhält man mal Pilze als Belohnung nebenher.
Und Felamar als alte Schmugglerin müsste doch am besten Wissen, wie man an Pilze kommt. hihi

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

16.07.2009 21:56 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalineh
Für die Pilze kann man irgendwann mal was besonderes ergattern, die musst du nicht kaufen, weil ab und zu erhält man mal Pilze als Belohnung nebenher.


Jap, gestern habe ich zweimal einen bekommen. Dann lege ich mir doch auch glatt einen Säbler zu, wenn mein aktueller Leasingvertrag ausläuft. Damit ich noch mehr questen und leveln kann. großes Grinsen

20.07.2009 19:23 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH