Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Rollenspiel -Addon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Rollenspiel -Addon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe am Wochende mal das Addon Verisimilar ausprobiert.

Ein Addon, mit dem man eigene Quests/Questreihen erstellen kann, die man dann, wenn man das Addon hat, auch spielen kann.

Hier ist ein Link zur Suche im Forum nach Eiträgen bezüglich des Addons: http://forums.wow-europe.com/search.html...sts=0&x=44&y=24

Das für 4.01 aktualisierte Addon selber bekommt man hier

(version 0.13)

wer also mitspielen möchte, sollte sich das holen. und wer gar eigene Quests erstellen möchte, noch besser smile

Anleitungen sind in den entsprechenden Ordnern vorhanden.

Viel Spaß damit

Shali

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

11.10.2010 16:58 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, als ich vor einer Weile von diesem Addon erfuhr, wollte ich ebenso einen Hinweis dazu bekannt geben. Jedoch hat mich die Bedienung dessen damals ziemlich frustriert.

Heute jedoch habe ich mit Luna erfolgreich eine kleine Test Questreihe entworfen.

Alles in allem ein interessantes Mittel, um Geschichten zu erzählen.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

11.10.2010 17:47 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, das erinnert mich daran, daß ich mir das mal holen wollte. Hier mal die Links zu dem neuen:
- Gryphonheartitems (GHI): http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/ghi.aspx
- flagRSP: http://www.wowinterface.com/downloads/info9767-1.0.2.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felamar am 15.10.2010 23:10.

15.10.2010 23:08 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Update für Verisimilar siehe oben*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

17.10.2010 15:25 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH