Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Guild-Wars 2 » Kontaktliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Kontaktliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Charaktere:

Astrid Eewardottir, Norn, Waldläuferin
Tezla Fiskaly, Asura, Ingenieurin
Vanessa Leisbach, Mensch, Wächterin
Viola Sturmblüte, Sylvari, Elementarmagierin

Mein Alias:
Gemini.6432

Wir sehen uns im Spiel!

25.08.2012 11:31 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Charaktere:

Tarja Rabenherz - Mensch, Diebin


Alias:

Rabenherz.6290

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 12:34 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Charactere


- Worgenfreeman (Charr Krieger)
- Pro Gamer (Charr Krieger)
- Bello (Charr Krieger)
- Neytiri (Sylvari Krieger)














konnte ich leider noch nicht erstellen. unglücklich

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

25.08.2012 15:38 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorissý
Die Charactere


- Worgenfreeman (Charr Krieger)
- Pro Gamer (Charr Krieger)
- Bello (Charr Krieger)
- Neytiri (Sylvari Krieger)


Die Namen sind ganz ok, nur Neytiri find ich scheiße. Solche Namen wollte ich eigentlich nicht sehen rotes Gesicht

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 15:43 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Astreah


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich hoff ich bin euch noch vage in Erinnerung.

Ich lauf hauptsächlich mit meinem Norn Liam Eldor rum.

MfG ex-Astreah

31.08.2012 18:15 Astreah ist offline Email an Astreah senden Beiträge von Astreah suchen Nehmen Sie Astreah in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey.. Astreah *wink* na das ist ja eine Überraschung. smile
Ich melde mich dann heute abend mal bei Dir.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

31.08.2012 18:38 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Ivae


Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*wusch*

Ja... ihr lest richtig ... mich gibt es auch noch smile

und jaaa, ich habe mir gw2 zugelegt aber leider zu spät anscheinend, da ich nimmer auf die "angesagten" Server gekommen bin.

Freunde von mir sind dann nach Dzagonor (oder so ähnlich) ausgewandert, ich dann mit ihnen und haben dort die Gilde "Nebelgarde" gegründet...

Egal, ich würd mich freuen mal was von euch zu lesen.

Gruss/kuss
Ivae

P.s
Ivaeniire.1605

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ivae am 04.09.2012 14:13.

04.09.2012 14:12 Ivae ist offline Email an Ivae senden Beiträge von Ivae suchen Nehmen Sie Ivae in Ihre Freundesliste auf
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frendesliste und Flüstern geht ja soweit ich weiß Serverübergreifend. Außerdem soll es ja noch möglich werden, als Gast auf einem andere Server zu spielen (in etwas so, wie es derzeit per Überlauf funktioniert).

05.09.2012 02:50 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
(in etwas so, wie es derzeit per Überlauf funktioniert).

Das funktioniert derzeit auch nicht!

Aber demnächst wollte ich mal mit Freunden auf einem anderen Server ein Dungeon ausprobieren.

Zumindest Chat und Freundesliste geht, ja.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

05.09.2012 05:34 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH