Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Was die Welt (nicht) bewegt » Wissenswertes zum Vatertag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Wissenswertes zum Vatertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18.05.2012 16:20 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lacht* wo hast Du das denn aufgetrieben??

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

18.05.2012 18:57 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jemand kam in den Ordenschannel und fragte, ob wir alle verkatert wären. Ich fragte wieso, er meinte "Vatertag". Darauf meine Frage, ob das ursächlich miteinander zusammenhängt. Auf diese meine Frage hin hat mir das eine Bekannte aus dem Projekt verlinkt, und ich fand das so gut, daß ich es gleich weiterverbreiten mußte.

18.05.2012 21:32 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH