Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Guild-Wars 2 » Es geht los... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zunge raus! Es geht los... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit.
Im Moment fliegt man leider noch öfters raus und kommt erst mal nicht ins Spiel.
Ich habe auch versucht Ayla mal anzuflüstern, aber das hat auch noch nicht so richtig geklappt scheinbar.

Ansonsten ist der Ersteindruck bisher seeeehr gut.
An jeder Ecke gibt es was zu sehen und staunen. Ich weiß garnicht wo ich zuerst hingucken oder gehen soll geschockt
Die Welt sieht auch echt schön aus.


Man landet übrigens, wenn die Server voll sind, auf einem Warteserver. Ich hatte mich auch erst gewunden warum alle englisch sprechen und gedacht ich hätte doch nicht Draka gewählt.
Die ersten Tage wird man wohl auch überwiegend dort spielen müssen.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 13:25 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Anflüstern scheitert daran, dass ich seit 11:30 nicht mehr im SPiel bin und auch gerade nicht mehr rein komme *login server tret* Dabei wollte ich nur den Charakterwechseln, hätte ich es man sein lassen.

Heute morgen jedenfalls ging es einigermaßen, so bis ca. 8:30 hab ich den Überlauf nicht gesehen und danach nur gelegentlich mal, bin dann aber nach wenigen Minuten in der Lage gewesen zu wechseln.

25.08.2012 13:34 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich spiele seit etwa 10 Uhr und war erst vorhin das erste mal kurz auf dem richtigen Server bevor ich wieder rausflog und nun warte wieder spielen zu dürfen traurig


Die Charaktergestaltung hat auch lange gedauert, da ich mich nicht für Frisuren und Gesichter entscheiden konnte. Zuviele die mit gefallen haben. Freude

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 13:39 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

arenanet arbeitet dran. Beweisvideo

25.08.2012 14:10 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie GW2 wohl auf dem Rechner läuft? smile

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 14:27 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaahh die Server laufen wieder

EDITH: Zumindest bis zum Charakterschirm. Dann crash zum Desktop und nun startet nicht mal mehr der Lancher richtig

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 14:40 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann wird eben weiter Family Guy geguckt Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 14:46 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wollen einen Patch einspielen und haben die Server vorrübergehend komplett vom Netz genommen, um die Problembehebungen ungestört von Login-Versuchen durchzuführen, soweit ich weiß.

Zu unserem Glück hat denen noch keiner verraten, dass die Server stabil laufen werden, wenn sie diese nicht wieder ans Netz bringen. Hoff ich wenigstens.

25.08.2012 15:29 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe alles erledigt. Du kannst die Server dann mal einschalten, Ayla. böse

Wo hast du diese Info denn eigentlich her? Von offizieller Seite wird man ja immer auf Fratzenbuch und Zwitscher verwiesen, da steht aber seit Stunden nur "wir arbeiten hart...". Foren oder Support-Seite? Fehlanzeige...

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

25.08.2012 15:37 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann feuern wir die Leute mal an *feuert die Leute mal an*

Und Shalineh macht noch fein Bubu und weiß von nichts. Liegt da schlafend im Bettchen mit Äuglein zu und erwacht nachher ausgeruht während unsere Nerven blank liegen großes Grinsen

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 15:38 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So endlich wieder im Spiel.
wenn es nicht klappt, einfach immer wieder versuchen einzuloggen Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

25.08.2012 17:14 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soo. Bilder der Chars sind erstellt. einige Einstllungen geändert...

Morgen kann's losgehen smile

weil gleich bin ich auf einer Geburtstagsfeier.

Viel Spaß Euch
*winkt*
Shalineh

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

25.08.2012 18:19 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ging es dann los:

http://www.youtube.com/watch?v=1mSXq9jxJEE

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

25.08.2012 19:55 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH