Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Wichtiger: Sprüche! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

großes Grinsen Sprüche! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier können alle Nicht-Versprecher, aber dennoch lustige Auswürfe, sog. "Sprüche", der Elleth und der sie umgebenden Verrückten gesammelt werden.


Lorissı

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lorissı am 24.09.2009 16:09.

23.09.2009 22:16 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Blitzeis verursacht keinen Schaden an der Rüstung.




Kostüm oder Wirklichkeit?




Die Wahrheit über Paladine




Eule sollte zum Idiotentest...




Basted hat kein eigenes Gesicht.




Eine andere Wahrheit über Paladine.




Übrigens auch ein Paladin...




Iyaara holt...nein...!!!




Waldmampfe: Mampfus Waldus. Draenei fressende Schlingpflanzen in Raptorengestalt. Beheimatet in Trollstädten.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lorissı am 23.09.2009 22:28.

23.09.2009 22:22 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Heigan der Unreine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Felamars erste Tanzstunde bei dem.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

23.09.2009 22:34 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, dass hier noch niemand meine Panne beim Blütentreffen am Piratentag verraten hat.

24.09.2009 21:44 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Wie gut, dass hier noch niemand meine Panne beim Blütentreffen am Piratentag verraten hat.


Die Panne, die in der Sektion "Versprecher" zu finden ist? Augenzwinkern

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

28.10.2009 02:01 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorissı
Die Panne, die in der Sektion "Versprecher" zu finden ist? Augenzwinkern


Ich würde mich schon gewaltig in Ayla irren, wenn das nicht ein ironischer Hinweis auf eben jene Sektion war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felamar am 02.11.2009 16:24.

02.11.2009 16:24 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Ersatzteile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hrmpf.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

15.07.2010 17:45 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Ladung:


Gnomenopfer einmal anders


Draenei a.k.a. Ziegen


Der Ausflug ging nach Uldaman


Wöchentliche Raidaufgabe in Dalaran


Nun wissen wir, was auf den Blüten-Treffen abgeht


Abendwind öffnet keine Türen, sie IST eine Tür
(Chuck Norris öffnet keine Türen...)


Die Taktik am Boss zuvor: "Wir hauen den jetzt um, dann machen wir eine Pause"


Oma Gasolina


Der Unterschied zwischen Schurken und Katzen einfach erklärt


"Ich rauche Blindkraut"


Gesiezt, geeucht, geishnut...


Die Eule...mal wieder...


Das ist fies!


Shalineh im Kostüm. Was ist sie denn nun?


Chefsache


Wenn ich ein Bäumchen wär...
Frei nach http://www.youtube.com/watch?v=Je7wtI1lhWQ

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

10.08.2010 17:30 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katzen müssen nicht kopfnussen und ablenken und Gifte auftragen und solche Scherze. Die sind brutal genug, um auch so alles zu Kleinholz zu verarbeiten. *nickt wild*

25.08.2010 13:58 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissı
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Kultisten aus Kisten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shalineh führt in Sturmwind Verhaftungen von Schattenhammer Kultisten durch und beobachtet, dass diese scheinbar aus einigen Kisten heraus steigen. Luna hat auch sofort eine Geschäftsidee:

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

17.11.2010 17:14 Lorissı ist offline Email an Lorissı senden Beiträge von Lorissı suchen Nehmen Sie Lorissı in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kultisten aus Kisten? *guckt skeptisch* Nicht, daß die dann am Ende geschmuggelt sind. Schmuggeln ist mein Fachbereich. Aber wir könnten über eine Schmuggelsteuer sprechen.

06.12.2010 17:59 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH