Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Was die Welt (nicht) bewegt » Gearscore » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

großes Grinsen Gearscore Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder hat Blizzard die Funktionalität von beliebten und guten Addons ins Spiel mit übernommen. Darunter waren zum Beispiel die Raidframes, die Bedrohungsanzeige und nicht zuletzt der Ausrüstungsmanager. Bald dürfen wir uns auf eine neue Funktion freuen, die sie vom - schon zum Standard gewordenen - Addon Gearscore übernehmen: Die EPEEN-Anzeige http://www.wow-europe.com/de/info/underd...mentpotency.xml. Gearchecks in Dala Mitte werden nun viel einfacher gestaltet! Freut euch drauf! großes Grinsen

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

01.04.2010 22:48 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja, und wer ins Arsenal geschaut hat, sollte gesehen haben, dass Anuuri gestern:

[Großhelm aus Chitinplatten] per Ninjaloot erhalten.

[Turalyons Handschuhe der Eroberung] per Ninjaloot erhalten. (Verscheuert)

und

Hat Erfolg Jagt ihn! für 10 Punkte erschwindelt

hat. großes Grinsen Übrigens ist sie
ANUURI STUFE 80 TUSKARR-PALADIN

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

02.04.2010 03:02 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der erste April liess grüßen Augenzwinkern

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

02.04.2010 17:19 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wetten, dass sich da einige, die wirklich wert auf diesen "Gearscore" legen, sich von diesem Aprilscherz getroffen gefühlt haben. Geschieht ihnen aber recht, denn ich zumindest finde es einfach albern, sich damit unbedingt irgendwie vergleichen zu müssen. Überhaupt dieses ganze Ranglisten-Gehabe in allen möglichen Online-Spielen. Außerdem ist es nur fair, wenn auch mal andere getroffen werden, nachdem ja in einem Vorjahr schon jene veralbert wurden, die sich um den Datenschutz bzgl. Einführung des Arsenals sorgen gemacht haben.

05.04.2010 21:11 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH