Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Archiv » Star Wars - The Old Republic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

smile bin nun auch drin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine Chars:

Shali als Schmugglerin
und Shurina als Jedi-Ritterin.

im Moment noch ohne Bilder.

Weisse Bescheid Schätzelein großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

16.12.2011 15:24 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Charaktere

Die Republik hat etwas, was das Imperium nicht hat - Elave:


Sie dient der Republik; durch Cyber-Implantate aufgewertet - Kate:



Das Imperium schlägt zurück - Agentin Cloe:

18.12.2011 01:03 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr begeistert.
Es spielt sich vom Gefühl her durch die Entscheidungen, Zwischenfilmchen und der Sprachausgabe ganz anders als die üblichen MMORPGs. Zumindest Schmuggler.

Die Stimmung ist im Spiel auch sehr gut. Die Städte bieten viel Platz für RP.
Endlich auch keine Questtexte mehr lesen, sondern schöne Geschichten in Bioware Qualität erzählt bekommen.

Wenn die das Spiel jetzt noch aufpolieren dann wird das richtig gut werden.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

18.12.2011 08:55 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, oder Ihr steckt doch hier statt in Skyrim. Wie auch immer, ich habe nun eine CE in den Pranken. Höhöhö. RIFT war ganz nett, aber bei den ganzen Dauerevents hatte ich im Prinzip nur die Wahl zwischen dem Gefühl, mich abzuhetzen, oder dem Gefühl, etwas zu verpassen. (Die eventspezifischen Haustiere, Reittiere, Kostümklamotten nämlich.) Auf Dauer etwas unbefriedigend. Die WoW-Events sagen mir da mehr zu. Ich kann ein Event jederzeit auch auslassen, wenn ich gerade keine Lust dazu habe. Ich weiß ja genau, das Event kommt nächstes Jahr wieder, da kann ich dann alles nachholen. (Plus die ein oder zwei neu hinzugekommenen Sachen machen.) Und zwischendrin immer auch reichlich eventlose Zeiten, in denen man sich um andere Dinge kümmern kann. Kein Gefühl, gehetzt zu werden, sondern gemächlich und entspannt. So mag das der Bär.

Tjo, und nun könnte es passieren, daß mir StarWars meine WoW-Zeit beschneidet, wie RIFT es immerhin eine kleine Weile, wenn auch nicht sehr lange, konnte. Im Gegensatz zu RIFT kommt StarWars in meinen Augen schonmal alleine dadurch, daß StarWars draufsteht und StarWars drin ist, mit einem dicken Bonus daher. Ich liebe die Filme, habe immerhin ein Buch gelesen und ein weiteres im Regal stehen, ich habe das alte Pen&Paper von West End Games (das alte D6-System, nicht der D20-Rotz, der immer mehr altehrwürdigen Rollenspielen übergestülpt wird) inklusive dem Tales of the jedi companion, welches die Epoche behandelt, in der auch SWTOR angesiedelt ist.

Das einzige, was mich derzeit noch ein wenig abschreckt, sind Berichte über vierstellige Warteschlangen mit stundelangen Wartezeiten. Immerhin wollen sie bald eine Mechanik einbauen, die verhindert, daß man nach einem Disconnect oder Spielabsturz von vorne warten darf.

Zitat:
Zitat:

Originally Posted by don_sefer
Warum kein System, mit vorrangigen Warteplätzen, wenn das Spiel abgestürzt ist oder bei Disconnect? Sollte doch nicht so schwer sein und solange der User nicht selber schuld ist, sollte er nicht noch mit einer Warteschlange bestraft werden, finde ich

Ansonsten, n1

Deswegen haben wir auch angekündigt, dass ein solches System in Kürze implementiert wird.


Drum bleibt die CE erst einmal hübsch verpackt, auch wenn es mich ganz furchtbar in den Fingern juckt, es zumindest schonmal zu installieren oder so, und vielleicht auch schon einen Charakter zu erstellen, aber halt! Da müßte ich ja schon den Code eingeben. Über Weihnachten und Sylvester komme ich sowieso nicht dazu, groß etwas zu machen, aber ich halte mal die Meldungen bezüglich der Warteschlangen weiter im Auge. Wenn sich da etwas tut, packe ich das Ding aus, wenn sich da nichts bessert, verticke ich die CE halt in einem halben Jahr zum doppelten Preis, damit kann ich auch ganz gut leben, auch wenn ich es schade fände.

21.12.2011 21:23 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Warteschlangen ist mittlerweile weit weniger schlimm, als in der Frühabzugangszeit. Zu Wartezeiten von etwa 20-40 Minuten kann es dennoch zur Hauptspielzeit kommen. Glücklich, wer schon früher einloggen kann.

Und - ich wundere mich, dass ich dies sage, obwohl ich vorher SW:TOR eher ablehnend gegenüberstand - es lohnt sich. Es ist einfach ein "Meisterwerk". Die Dimensionen der Planeten - nach dem Startgebiet - sind gigantisch, und jeder für sich einzigartig. Und es gibt unglaublich viel freien Raum für Rollenspiel.

22.12.2011 09:43 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich anschließen.
Ich war nie Starwars Fan, aber trotzdem finde ich SWTOR klasse. Ich habe noch kein MMORPG mit soviel Story gesehen. Jede popelige Nebenaufgabe ist vertont und selbst in Instanzen gibt es immer wieder Gespräche die man mit der Gruppe zusammen führt.

Jeder bekommt Begleiter, die aber weit mehr sind als Pets. Alle haben eine Geschichte und man kann sogar Beziehungen mit ihnen führen. Genauso gut kann man es sich auch mit ihnen verscherzen.

Sehr viele Quests sind unterschiedlich lösbar. Je nachdem ob man hell oder dunkel oder was dazwischen spielen mag.

Was momentan noch sehr schlecht ist, ist das UI. Daran arbeitet Bioware allerdings auch schon. Generell wird das Spiel natürlich noch ordentlich Feinschliff erfahren. Kein MMO war am Anfang so komfortabel spielbar wie es heute ist.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

22.12.2011 13:00 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. Wie ich ja schon mal schrieb, ich war auch eher skeptisch ob SW was für mich sein könnte. Gut, ich mag die Filme (zumindest die ersten drei von damals schaue ich mir immer wieder gerne an), aber das wars auch schon, mehr kenne ich nicht.

SW ist klasse. Einfach toll gemacht mit sehr viel Atmosphäre unt Tiefgang. Jeder sollte sich wirklich selbst ein Bild davon machen und dann beurteilen.
Das UI ist sehr spartanisch, wenn man von Rift kommt kann es nur schlecht sein Augenzwinkern
Aber das ist auch wirklich das einzige, was mich etwas stört.

zu dem Warteschlagen kann ich im MOment nichts sagen. ich komme eh erst abends dazu, zu spielen und dann ist es eigentlich noch erträglich. Während der Pre-Order-Zeit musste ich allerdings auch schon mal gut 2 Stunden warten.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

22.12.2011 18:41 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo hier mal ein paar Bilder

Shali am Senatsplatz in Coruscant


Shali


Shali im Taxi


Shali am Steuer


Shali vor ihrem XS-Frachter


Shali verlässt Coruscant


Shali auf der Brücke

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

22.12.2011 19:09 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
Ich war nie Starwars Fan,

Ohoh... Ich habe ja schon immer gewußt, daß die Elleths allesamt ein wenig komisch sind, aber WIE komisch sie wirklich sind... hier tun sich Abgründe auf!

22.12.2011 20:24 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

großes Grinsen Star Wars op Kölsch, Kickse he! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil 1-5: http://www.youtube.com/watch?v=FUT41yd-LRk

Teil 6 : http://www.youtube.com/watch?v=oX0CMyJ7lLQ

Teil 7 : http://www.youtube.com/watch?v=cl-46KBXckw&feature=related

Viel Spaß großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

22.12.2011 20:54 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Op Kölsch ist doof. Den versteht man überhaupt nicht, und das liegt nicht nur am Dialekt. Hier mal meine Favoriten:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/uF2djJcPO2A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3eZBevXohCI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/e0mXzQFiWCQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

22.12.2011 22:14 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blick aus dem Raumschiff-Cockpit auf Nal Hutta. Im Orbit um Nar Shaddaa.




Auf Nar Shaddaa gibt es sogar Elleth-Bäume:




Dieser Wookie hat Pech im Spiel:

27.12.2011 20:30 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apropos Wookie, schade, daß man keine spielen kann. Ewoks wären sicher auch lustig, bei denen ließe es sich wohl nur schwer erklären. Ach ja, spielbare Droiden, auch eine Idee. Bei Droiden müßte man natürlich die machtnutzenden Klassen sperren. Und hier noch eine witzige Kleinigkeit:

http://eye.swfchan.com/flash.asp?id=2681...swf&w=550&h=400

Leider finde ich das nirgends direkt, daher der Link zur Streamseite.

28.12.2011 12:26 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elave und ich haben zumindest einen Wookie als Begleiter bekommen.

Du treibst dich übrigens auf schlimmen Seiten herum großes Grinsen

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

28.12.2011 17:46 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du treibst dich übrigens auf schlimmen Seiten herum großes Grinsen


Mir bleibt ja nichts anderes übrig, sonst könnte ich hier nichts schreiben.

30.12.2011 17:58 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felamar
Zitat:
Du treibst dich übrigens auf schlimmen Seiten herum großes Grinsen


Mir bleibt ja nichts anderes übrig, sonst könnte ich hier nichts schreiben.



Na dann kann ich ja auch ruig schmutzige Links posten:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_...582644avdHX.jpg

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

30.12.2011 20:16 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen schmutzigen Link gepostet. *schimpft*

01.01.2012 10:17 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt seit ein paar Tagen übrigens auch in SWTOR den allseits beliebten Elleth-Channel. Wer es noch nicht getan hat, kann mit /cjoin Elleth beitreten (auf Republikseite).

02.01.2012 14:57 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag befindet sich exakt so sowohl im Ellethforum als auch im Blütenforum.

Wir haben nun einen Ellethchannel und einen Blütenchannel, wobei Eule, Monito und ich in beiden Channels sind, und jeder der beiden Channels noch zwei bis drei andere Leute beinhaltet. Meine Idee war nun, alle diese lieben Leute in einem Channel zusammenzuführen, da es so einerseits Eule, Monito und mir einen Channel erspart, andererseits diesen Channel ein wenig füllt.

Bisherige Ergebnisse:

Elave und Shurinya: Klar dürfen die Blüten gerne in den Elleth-Channel kommen.

Fand ich einerseits super nett, andererseits bestätigte es meine bisher nicht geäußerten, doch gehegten Befürchtungen, daß die Umsetzung der Idee am "Nationalstolz" beider Seiten scheitern könnte, weil am Ende vielleicht keine Seite dazu bereit ist, ihren jeweiligen Channel aufzugeben, um dem anderen beizutreten.

Eule hingegen schlug sofort einen neuen Channelnamen vor, den man dann Ellethblueten oder Blutenelleth oder Bluelleth oder wie auch immer nennen könnte, irgeneine Zusammenziehung beider Namen, damit sich beide Seiten gleichermaßen dabei wohl fühlen können.

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz, ob am Ende alle im Ellethchannel sind, im Blütenchannel, oder in einem neuen, wie auch immer benamsten Channel. Die diplomatischste Lösung wäre wohl am Ende letztere. Einziger Nachteil wäre, daß man einen Channelnamen finden müßte. Mein Favorit wäre der Channelname "DieBekloppten", der würde auch gleich die Channelmitglieder beschreiben, da das bekanntlich in hohem Maße auf die Elleths und in geringerem Umfang durchaus auch auf die Blüten zutreffend ist. Ansonsten könnte sicherlich ein Gehirnstürming zur Namensfindung beitragen.

06.01.2012 17:39 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi... "die Bekoppten"... unter dem Vorsitz von Felamar großes Grinsen

ansonsten: Elleblü (hört sich auch total bescheuert an und Teile beider Channelnamen sind drin Augenzwinkern)

Wäre meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

06.01.2012 19:46 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH