Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Archiv » Star Wars - The Old Republic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja auch wieder meinen "Zweifelschweine" wiederbeleben Freude

Aber letztendlich ist es mir egal wie der Channel nun heißt. Ich wäre auch mit "Königin Miramel spricht zum gemeinen Volk" zufrieden.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

07.01.2012 02:41 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja... Ich wußte schon, warum ich vorhin im Spiel ohje, ohje geschrieben habe, als Du meintest, Du hast auch Vorschläge gemacht... Wie ich jetzt sehe, vollkommen zurecht. *schlägt die Hände über dem Kopf zusammen*

07.01.2012 10:36 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nach einer Debatte im Elleth-Channel haben Eule und ich beschlossen, die Blüten der Einfachheit halber einfach zu Euch umzusiedeln. Tehara ist ja auch in WoW schon im dortigen Elleth-Channel, Eule und ich sind auch schon bei Euch, da verbleiben nur noch sehr wenige, die umziehen müßten. Bei Euch sind da ja dann doch einige mehr, die umziehen müßten, durch die Verstärkung aus anderen Spielen. Ich habe darum im Blütenforum bescheid gesagt, daß unser Channelname ab nun Elleth lautet.

09.01.2012 15:52 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ordentlich aufdrehen nicht vergessen!

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IWWJCY_vlos" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

26.01.2012 16:27 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Join the Empire!

Video entfernt

26.01.2012 17:25 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Link im vorherigen Post entfernt. Begründung genug gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

26.01.2012 18:10 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist krass. Ich habe in dem Beitrag mal ein wenig gelesen. Daß quasi eine reine Melodie verboten sein kann, die ohne Text (im entfernten Link allerdings war auch der gesungene Text enthalten) genau genommen noch überhaupt keine Aussage enthält, jedenfalls keine politische, habe ich bisher auch noch nicht gewußt. Schade eigentlich, das imperiale Rekrutierungspropagandafilmchen dazu ist echt gut gemacht.

Wie auch immer, vielen Dank für den Hinweis, ich werde den Link auch an anderen Stellen entfernen.

27.01.2012 16:15 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab auch was gefunden. Ist aber nix für Katenliebhaber


http://www.youtube.com/watch?v=6ntDYjS0Y3w

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

03.02.2012 14:35 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da:

http://www.gamebreaker.tv/world-of-warcr...ld-republicans/

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

04.02.2012 04:53 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
Hab auch was gefunden. Ist aber nix für Katenliebhaber


http://www.youtube.com/watch?v=6ntDYjS0Y3w


Zu geil. Hier auch noch etwas gutes. Im Jedi-Orden-Projekt gefunden, kann ich Euch das keinesfalls vorenthalten:

I will start cello lessons now!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BgAlQuqzl8o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Felamar am 09.02.2012 02:04.

04.02.2012 19:45 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist fein. Die haben aber noch mehr schöne Stücke auf deren Seite smile

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

05.02.2012 15:20 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werden die Dinger bei mir auf einmal nicht mehr eingebettet? Isset kaputt? Vor ein paar Tagen ging das noch.

09.02.2012 02:15 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felamar
Irgendwie werden die Dinger bei mir auf einmal nicht mehr eingebettet? Isset kaputt? Vor ein paar Tagen ging das noch.


Das letzte Mal habe ich hier mit Google Chrome reingeschaut, und da fiel mir das auch auf. Dachte, es liegt am Browser... jetzt hier mit dem Feuerfuchs sehe ich es auch.

Liegt wohl daran, dass Shali die Foren hin und her geschoben hat. Darfst sie ausschimpfen.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

09.02.2012 05:35 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für Dinger???

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

09.02.2012 16:19 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mein Abo läuft in knapp einer Woche aus und ich habe wohl erst mal nicht vor das zu verlängern.
Gibt da mehrere Gründe.


Zum einen die Sache mit Elave. Einfach mal so stehen gelassen zu werden ist schon echt mies.

Dann der schlechteste Support den ich jeh in einem MMO erlebt habe. Das erste Spiel wo GMs bei Questbugs nicht helfen und generell GMs nicht vorhanden sind und man nur kopierte Standartantworten hingeklatscht bekommt.

Dazu ständig Bugs. Ich bin noch nie so oft irgendwo hängen geblieben wie in SWTOR. Von den Questreihen die plötzlich nicht mehr weiter gehen ganz zu schweigen.

Die absolut schreckliche UI und ohne Sprechblasen ist das RP echt anstrengend und Atmosphäre raubend. Zumal die Charaktere steif wie Puppen herumstehen und in der freien Welt einfach hässlich aussehen.

Beim letzten Punkt bin ich mit schuld, aber RP ist für mich nicht wirklich vorhanden.
Tavernen Blabla RP ist nichts für mich wie ich heute wieder gesehen habe. Zumal ich eh nicht weiß was man da machen soll. Man steht herum, trinkt was, schaut sich die Leute an welche miteinander plaudern und wird eh nicht beachtet.
Ohne Sprechblasen ist es dazu noch schwer zu orten wo das Blabla herkommt.

Es bleibt also, da Elave nun fort ist, nur Soloquesten und das ist mit Level 50 bald eh zuende. Aber selbst dort hänge ich oft frustriert an irgendwelchen Elitegegnern herum.

SWTOR hat gute Ansätze, aber ist wohl nicht wirklich mein Spiel.
Falls es mich wieder packt kann ich ja jeder Zeit wieder mein Acc reaktivieren.

Evt. spiele ich wieder WoW oder so, mal gucken.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

11.02.2012 00:50 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist sehr schade Miramel.

zumal wir gerade vorhatten doch was gemeinsames auf die Beine zu stellen.
Das mit Elave ist natürlich doof und ist sicher ein ausschlaggebender Punkt, den niemand wegdiskutieren kann. Das tut mir sehr leid *drück* (Hier mal an Elave: wo bist du?)

Bugs sind natürlich weniger schön, aber ich habe bisher noch keine gehabt, die mich irgendwo festhängen liessen oder mir gar den Spielspaß verdorben haben.

Das mit dem UI wird doch im nächsten Patch geändert, wobei Du mit den Sprechblasen natürlich Recht hast, da sucht man laufend wer was gesagt hat.

RP habe ich genug, sei es einfach mal einen Soldaten ansprechen, der mir für bare Credits helfen soll, oder ein kurzes Gespräch mit anderen an einem Questhub. Beschweren kann ich mich da nicht, aber das hängt natürlich auch damit zusammen, dass ich in einer Gilde bin, die wie die Elleth Vollzeit RP betreibt. Leider sind sie fast geschlossen zum Imperium abgewandert, wie ich nach unserem Gespräch über die Gilde noch erfahren habe. Ich werde da nicht mitgehen und von daher brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, was eine neue gemeinsame Gilde anbelangt.

Schade Miramel, sehr schade. Ich hätte sehr gerne mit Dir gespielt innerhalb der neuen Gilde, zumal der Beginn schon jede Menge an Freiheiten für alle versprach und ein IG-Kennenlernen da auch nicht an den Haaren herbeigezogen werden müsste.

*winkt traurig*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

11.02.2012 01:37 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja im Moment überwiegen leider die negativen Sachen.

Aber wie immer gilt ja das ich nicht ganz weg bin.
Spätestens GW2 wird dann wohl mein neuer Versuch ein länger fesselndes MMO zu finden.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

11.02.2012 01:54 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
So, mein Abo läuft in knapp einer Woche aus und ich habe wohl erst mal nicht vor das zu verlängern.

Noooiiin! Mit wem soll ich denn dann bitteschön meine Schweinkramfantasien ausleben? Doch nicht etwa mit Shalineh, oder? *deutet mit einem Finger an den Kopf und macht damit eindeutige kreisförmige Bewegungen*

13.02.2012 22:38 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Eloria
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich muss bei jedem Post von Miramel auf den Avatar gucken. Das lenkt vom Text ab.

aber der ist so niedlich großes Grinsen

19.02.2012 04:12
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
Aber wie immer gilt ja das ich nicht ganz weg bin.
Spätestens GW2 wird dann wohl mein neuer Versuch ein länger fesselndes MMO zu finden.

Für mich bedeutet das leider doch ganz weg, abgesehen vom Forum hier. Ich möchte mich nicht zwischen zwei verschiedenen Spielen verzetteln. Eine Weile habe ich RIFT neben WoW herlaufen lassen, aber im Rückblick war das wenig befriedigend. Ich habe ja schon Probleme damit, zwei verschiedene Charaktere zu spielen, ohne das Gefühl zu haben, mich zu verzetteln. (Felestaria in WoW konnte ich nur deshalb anfangen, intensiv im RP zu spielen, weil ich Felamar auf ein Minimum zurückgefahren hatte.)

Von daher werde ich nun bei SWTOR bleiben, wo ich mich rundherum wohl fühle, was Rollenspiel betrifft. Da Enesa demnächst auch zu Star Wars wechseln wird, lege ich WoW erst einmal auf Eis. Eventuell verlängere ich noch einen Monat, um das siebenjährige Jubiläum der Blüten noch mitmachen zu können. Diesbezüglich ringe ich derzeit mit mir, weil ich eigentlich gar keine Lust dazu habe, nochmal zu verlängern.

---> GW2 werde ich höchstens dann anfassen, wenn mir in SWTOR auf einmal unheimlich fade und langweilig werden sollte. Was die nächsten zwei bis drei Jahre sicherlich nicht der Fall sein wird. Ich habe in der letzten Woche gerade mal eine Stufe geschafft, weil ich soviel im RP zu tun habe, und wenn das Rollenspiel irgendwann mal zurückgehen sollte, habe ich auch im PvE noch genügend vor mir, was mir Spaß macht. (14 Stufen, einige Planeten mit haufenweise Quests und einige Instanzen, die ich allesamt noch nicht gesehen habe, liegen noch vor mir, zusätzlich mein Berufsmasochismus, daß ich nach Möglichkeit alle vernünftig und unvernünftig erreichbaren Baupläne können möchte, ob sinnvoll oder nicht.)

Ich hoffe einfach mal, daß Du irgendwann doch nochmal zu Star Wars zurückkommst, und dann besser Anschluß ans Rollenspiel findest. *knuddel*

19.02.2012 20:43 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH