Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Archiv » Star Wars - The Old Republic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Star Wars - The Old Republic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Miramel ja schon schrieb... nachdem sie sich entschlossen hat, nun doch SW:TOR anzuspielen, bin ich ihr nachgefolgt, und habe es mir auch vorbestellt - mit sehr gemischten Gefühlen, denn ich fühle mich mit RIFT und vor allem mit euch sehr wohl. Und das Spiel, auf das ich warte, ist für mich GW 2.

Andererseits weiß ich, dass auch viele von euch mit dem Gedanken spielen und hin- und hergerissen sind.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Im offiziellen Forum bin ich als Yaveya unterwegs.
Im Rollenspielforum swtor-rp.de als Elave.

Die Möglichkeiten für Rollenspiel scheinen dort tatsächlich deutlich günstiger zu sein, als in RIFT.

Aber ich lass mich überraschen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elave am 03.12.2011 13:17.

03.12.2011 13:17 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja kommt alle mit! Zusammen Sternenurlaub machen ist viel schöner

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

03.12.2011 17:46 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heisst das, du bist nun auch nicht mehr da?

Wir brauchen noch eine Ladung Macht- und Manasteine! Diamanten hatte ich mal in den Tresor gelegt, bzw. dir auch öfter zugeschickt. Vielleicht habe ich da auch noch was auf der Bank.

Ach, und die Halskette müsste ich nochmal zusammen mit einer Zaubermacht Veredelung gegen meine neue Kette halten.

Gibt also noch genug zu tun! Zunge raus

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

07.12.2011 08:18 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann zu seiner Frau welche kurzfristig für ein halbes Jahr verreist: Wie du gehst weg? Und wer bügelt jetzt meine Wäsche?


Keine Ahnung wie ich darauf jetzt komme Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

07.12.2011 18:55 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lach*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

07.12.2011 23:07 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während ihr noch Witze macht, habe ich längst schon "gebügelt"!

07.12.2011 23:21 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich mir in der zeit Rift zerschossen *angeb Pose einnimmt*. Aber für die paar Tage installiere ich das nicht mehr neu.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

07.12.2011 23:24 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
Und ich mir in der zeit Rift zerschossen *angeb Pose einnimmt*. Aber für die paar Tage installiere ich das nicht mehr neu.


Ich kenne niemanden, die auch nur annähernd sooft, soviele und so katastrophale Computerunglücke hat, wie du! Aber immerhin ist diesmal nichts durchgeschmort und du musstest nicht deinen Tisch-Ventilator zum kühlen benutzen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elave am 07.12.2011 23:27.

07.12.2011 23:27 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um noch etwas zum Thema zu sagen - während ich warte, dass meine nächsten zwei Stollen fertig sind: Man kann den Client jetzt herunterladen.

Und der frühzeitige Spielzugang beginnt bereits am 13., statt am 15.

07.12.2011 23:54 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elave
Man kann den Client jetzt herunterladen.

Falscher Client.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

08.12.2011 00:20 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Nachricht vom deutschen Community Manager:

Zitat:
Zum Stand der RP Server...
Hallo SWTOR-RP,

da es jetzt bald rund geht, möchte ich euch ein kleines Update geben, wie es um die RP Server bestellt ist. Zunächst aber mein üblicher Disclaimer:

Alles kann sich ändern, nix ist in Stein gemeißelt und wer alles was hier steht so für 100% fest betrachtet, der irrt. Ich kann nur vom "Jetzt-Stand" ausgehen und der kann in 10 Minuten schon wieder ander sein.

Sicher ist sicher.

Auf gehts:

Wie versprochen, habe ich folgende drei wichtige Anliegen an unser Serverteam gegeben:

1. Bitte nur einen Server für RP-PvE und einen für RP-PvP
2. Bitte keine Namen mit A oder Z, am besten auch nicht B oder Y.
3. Bitte keine "mega cool" Namen wie "Exar Kun" oder "Satele Chan"

Die gute Nachricht ist: 2 und 3 konnte man mir easy versprechen (wobei man mir sagte: Langweilige Namen haben wir nicht!), das sollte also geklappt haben.

Die weniger gute Nachricht ist: Nur ein Server wird nicht so leicht. Ich kann noch nicht sagen, wie viele Server es werden, vielleicht klappt es, dass wir nur einen Server bekommen können und ich versuche was ich kann für zumindest "so wenige Server wie möglich", aber ich habe einen schweren Stand das zu argumentieren, denn ich argumentiere gegen die Zahlen.

Im Grunde siehts so aus:

Lars hat seine Waffen: "Die Community wünscht sich" "Für eine gute Stimmung unter den Spielern wäre es gut wenn"
Das Serverteam hat andere Waffen "Die Anzahl von X Spielern will auf einen RP Server. Das bedeutet wir brauchen X Server"

So stehen wir also im Rung. Wie man sich denken kann, sind die Waffen der Serverjungs da ziemlich hart, zumal wir über eine große Anzahl von Usern reden, die auf einem RP Server anfangen wollen. Daher ist "riesige Warteschlangen" ein weiteres Argument, das gegen meine Bitte steht. Natürlich wissen wir nicht ob es sich um RP PvE oder RP PvP handelt auf die die User gerne wollen, aber es ist abzusehen, dass wir mehr als einen Server brauchen werden, um allen RP geflaggten Gilden eine Heimat zu geben.

Noch ist nichts 100% entschieden und noch kann ich nichts definitives sagen, aber ich wolte euch wissen lassen wie der Stand ist und was im Hintergrund passiert und welche Gründe die einzelnen Parteien haben ihren Standpunkt zu vertreten.

Meine Empfehlung wäre: Wartet ab bis die Gilden ihre Mail bekommen, die erklären auf welchem Server sie sind. Schaut ob es verschiedene sind und wenn ja setzt euch zusammen und schaut nach einer Lösung die für euch passt.

Aber erstmal schauen wie es kommt.

LG
Lars


Quelle: Zum Stand der RP Server...

Es ist schön, dass sich der deutschsprachige Community Manager für das Rollenspiel interessiert und auch einsetzt. Und informiert und Rücksprache mit der Community über das offizielle Forum hinaus hält.

08.12.2011 18:59 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr unendschlossen, was die Charakterklasse anbelangt.

Schmugglerin oder Soldatin, beides könnte ich mir gut vorstellen. Kopfgeldjägerin und Agentin nur mit Abstrichen. Und von den Machtklassen höchstens noch die Jedi-Botschafterin.

Für Schmugglerin und Soldatin hätte ich schon Konzepte im Hinterkopf, die sich größtenteils aus "Firefly" bedienen.

11.12.2011 20:23 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein sehr interessanter SWTOR-RP-Potcast

http://www.swtor-rp.de/index.php?page=Th...6203286a8e68f74

Dort werden viele Fragen beantwortet da sie den Comunity Manager dabei haben welcher übrigens auch RPler ist.
Ihm ist sogar mein Thema über RP-Störer aufgefallen und er hat nochmal das kurz so wieder gegeben wie ich es auch schrieb. smile

Außerdem ist Lars stimmt so beruhigend. Die mochte ich schon in den AoC Podcasts

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

12.12.2011 08:59 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zuweisung der Server für Gilden hat begonnen.
So wie es bisher aussieht sind die meisten der größeren Rollenspielgilden auf den Server "Vanjervalis Chain" geschickt worden.

12.12.2011 20:15 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein Zungenbrecher-Server...

geschockt

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

12.12.2011 21:06 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalineh
Was ist das denn für ein Zungenbrecher-Server...

geschockt


Das ist doch gut. Macht ihn unatraktiver für die RoXXo-Kids Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

12.12.2011 21:54 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von schlecht oder gut hab ich ja nichts gesagt.
Ich nenn den einfach "Vangelis Chain oder so". großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

13.12.2011 02:30 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich kurz und knapp Vanje Augenzwinkern

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

13.12.2011 04:50 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Elave Elave ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich habe endlich meinen "alten" Forenaccount wieder und bin nun auch im offiziellen Forum als Elave vertreten.

13.12.2011 19:05 Elave ist offline Email an Elave senden Beiträge von Elave suchen Nehmen Sie Elave in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich bin drin!

Tharja wird erst mal mein Hauptcharakter werden.
Hier sind meine Süßen. Leider ging Tara nicht als Name. So wurde da eben Lira draus.







__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

16.12.2011 10:26 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH