Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » !!!!!!!Forum verschoben!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Lampe !!!!!!!Forum verschoben!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich habe soeben das Forum verschoben und bitte daher, falls Euch Fehler auffallen, mir hier eine kurze Nachricht über die gefundenen Fehler zu hinterlassen..


DANKE smile

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

23.01.2012 19:12 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einloggen geht ja schonmal smile

Änder mal lieber den Hinweis bei www.ta-pontiac.de/Buch/ dahingehend, dass es www.elleth.de/Buch/ ist (also nicht auf rosa Elleth, sondern gleich den richtigen Pfad großes Grinsen )

Grüsli

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

23.01.2012 19:45 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte mich schon erschreckt unglücklich

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

24.01.2012 06:09 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eben einen Schock bekommen. Das Forum war einfach weg. Ich gehe da ja immer direkt drauf, nicht über die Ellethstartseite, weil es dann nicht im Frame hängt und breiter angezeigt wird. Gerade für Elaves Wandteppichscreenshots ist das enorm hilfreich. Habe dann aber auf Verdacht mal die Ellethseite angeschaut und Tada! Da ist das Forum!

24.01.2012 13:35 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH