Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Guild-Wars 2 » DRAKKAR LAKE als inoffizieller RP-Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du den Countdown ab jetzt eben etwas öfter auf den aktuellen Stand bringen.
Aber schön, dass du dann auch von Anfang an dabei bist smile

22.08.2012 18:51 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch 1 Tag und 18 Stunden! geschockt

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

23.08.2012 14:57 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja dann wird GW2 wohl Ellethiniert. Nur Shari fehlt mal wieder.
*wirft eine große Pupsbombe auf Azeroth*
So komm nach GW Shari, Azeroth stinkt!

Ach und übrigens:

Morgen stechen wir in See! Hist den Anker, wir gehen vor Segel! smile

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

24.08.2012 16:55 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

smile soo... es ist soweit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shalineh proudly presents:

The New Homepage für the Gilde.

*Tusch tadaaa!!*
gw2.elleth.de

(und ja.. ohne "www." davor)
Gleich mache ich uns noch einen Forumsbereich extra für GW2.
ein neues Forum ist da nicht nötig.

und wegen Sharinae: ich habe mit ihr mal über GW2 geredet und sie wird dazu stossen, sagte sie mir, nur nicht sofort.

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

24.08.2012 19:10 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miramel
Hist den Anker, wir gehen vor Segel! smile

Ja, lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen!

Und zwar in ... 13 Stunden! großes Grinsen

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

24.08.2012 19:22 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder auch in schon in 11... immerhin werden die Server ja bis zu drei Stunden früher da sein.

PS: Du solltest den Titel von gw2.elleth.de noch ändern. Da steht aktuell "Vanguard" im entsprechenden Browser-Tab.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ayla am 24.08.2012 19:28.

24.08.2012 19:25 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
PS: Du solltest den Titel von gw2.elleth.de noch ändern. Da steht aktuell "Vanguard" im entsprechenden Browser-Tab.

Und die Links auf der Links Seite anpassen großes Grinsen Beim Seelenplaner fehlt ein Doppelpunkt hinter http und einer der Links verweist auf Vanguard.

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

24.08.2012 19:37 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

RE: soo... es ist soweit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß, die Leos

Zitat:
Original von Shalineh
und wegen Sharinae: ich habe mit ihr mal über GW2 geredet und sie wird dazu stossen, sagte sie mir, nur nicht sofort.


Sagte sie das nicht schon bei Rift oder SWTOR? großes Grinsen
Na ich bin mal gespannt.
Blöd ist nur was mir eben einfiel. Die Stinkbombe über Azeroth brachte ja nichts, da eh bald alle in Pandarien ihre neuen Epics sammeln gehen traurig

Hoffentlich werde ich heute schnell müde damit ich schnell einschlafe und dann schnell morgen ist.

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

24.08.2012 19:42 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*feuert Shali beim Forenbasteln an*

Go go Shali goooo! *wedelt mit zwei Puschel*

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

24.08.2012 19:47 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soo.. die Links sind korrigiert... nur wie ich den Titel da jetzt von Vanguard auf GW2 geändert bekomme, weiss sich beim besten Willen nicht mehr *Schulter zuck*.
... ist aber auch erstmal nicht so wichtig.
Danke für den Hinweis Lorissy.

und ich kann Miramels 1. Thread nicht festtackern *kopfkratz*
dat dat auch nie auf Anhieb fluppt...
(aha.. hat sich erledigt, klappt fröhlich

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

24.08.2012 20:12 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Zunge raus! jetzt kommen die Patches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Patch 1.1.
Der Forenlink links in der Übersicht verweist nun direkt auf die GW2 Foren.

Bald in diesem Forum: Patch 1.2.
Wir hoffen Sie haben viel Freude bei unserem Spiel.. äh in unserem Forum und freuen uns über die 12,99 Euro, die Sie jeden Monat schön fleissig bezahlen, in Erwartung des Überpachtes. großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

24.08.2012 20:39 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Ha! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiss ersehnt und doch noch nicht erwartet.

Patch 1.2:

nach reiflicher überlegung und auf vielfachen Wunsch...
Vanguard goes GW2-Ring der Leoparden.

soo genug getan. *winke winke*

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

24.08.2012 20:46 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Miramel Miramel ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also so schnell wie hier die Patches raus gehauen werden zahle ich meine 13 Euro im Monat doch gerne. Freude

*lauscht der flüsternen Person am Ohr die seitlich ins Bild kommt*

Wie? Das Forum ist umsonst? ... Shaaaaliiiineeeh! böse

__________________
Frechste Schurkin der Welt und ein riesen Schatz

24.08.2012 21:03 Miramel ist offline Email an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf Füge Miramel in deine Contact-Liste ein
Ayla


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5 bis 185 Minuten!

25.08.2012 05:56 Ayla ist offline Email an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Die Server sind offen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und laufen, so wie ich es beurteilen kann, stabil.
ich geh jetzt schlafen und mach heute abend hier zu, wenn niemand was einzuwenden hat.

Gute Nacht großes Grinsen

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

25.08.2012 09:09 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH