Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Alle Jahre wieder... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Alle Jahre wieder... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit vielen Geschenken und Gesundheit und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

*alle mal herzlich drückt*


http://www.youtube.com/watch?v=PYwavWy9x0o

http://www.youtube.com/watch?v=-gvoHyIRdWQ

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

23.12.2012 15:31 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

RE: Alle Jahre wieder... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalineh
http://www.youtube.com/watch?v=PYwavWy9x0o


Ein Klassiker! großes Grinsen


Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! smile

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

23.12.2012 15:57 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Sharinae
Moderator


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. smile

Und an alle die mich vermissen: Ich werde wohl noch einige Monate, voraussichtlich bis April, von sämtlichen MMO's abwesend sein. Aber ich komme ganz bestimmt zurück. *winkt mal allen zu* smile

26.12.2012 16:06 Sharinae ist offline Email an Sharinae senden Beiträge von Sharinae suchen Nehmen Sie Sharinae in Ihre Freundesliste auf
Felamar
Tripel-As


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 192

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Weihnachten habe ich wohl verschlafen, das gibbet nur nachträglich.
Zitat:
Ich werde wohl noch einige Monate, voraussichtlich bis April, von sämtlichen MMO's abwesend sein.

Aha! Da steckst Du also!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felamar am 01.01.2013 16:58.

01.01.2013 16:57 Felamar ist offline Email an Felamar senden Beiträge von Felamar suchen Nehmen Sie Felamar in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharinae
Und an alle die mich vermissen: Ich werde wohl noch einige Monate, voraussichtlich bis April, von sämtlichen MMO's abwesend sein. Aber ich komme ganz bestimmt zurück. *winkt mal allen zu* smile

Ich hoffe dann mal, du findest deinen Weg dann in ein
richtiges MMO. Zunge raus

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

04.01.2013 16:03 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH