Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Elleth Mela » Allgemeines » Tolles RP-Addon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalineh
Administrator




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 449

Daumen hoch! Tolles RP-Addon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir eben mal das neue Griffonheart Items v0.27 installiert und bin begeistert.

Man kann Gegenstände fürs RP erschaffen, mit Buffs versehen, eigene Bücher entwerfen, und IG Bücher und Briefe darein kopieren. Man spart damit sogar noch Platz in der Bank.

Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten und es macht richtig Spaß, einzelne Dinge zu erstellen.

hier mal der Links zum Addon:
http://www.pilus.info/downloads/

in Forum gibts eine sehr verständliche Anleitung dazu:
http://forums.wow-europe.com/thread.html...&sid=3&pageNo=2

Die Nutzung dieses Addons im Spiel setzt allerdings voraus, dass andere das Addon auch haben. es wäre also toll, wenn ihr euch das auch installiert.

und da es gerade hier reinpasst, auch noch mal ein Link dazu, wie man Addons installiert, auch wenn das denke ich eh jeder schon weiss:
http://forums.wow-europe.com/thread.html...545384575&sid=3

__________________
WOW: Liebste Kriegerin der Welt und Sharinaes Schatz

GW2: Verrückte Norn und Nhaarias Schatz

Second Life: Chaos-Queen und Sylviras Schatz

21.03.2010 21:01 Shalineh ist offline Email an Shalineh senden Homepage von Shalineh Beiträge von Shalineh suchen Nehmen Sie Shalineh in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo, habe mir das nun auch installiert und Veritys Buchladen geplündert großes Grinsen
Sehr schönes Teil smile

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

28.03.2010 18:40 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
Lorissý
Super Moderator




Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 542

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Leider verträgt es sich nicht mit diversen anderen Addons. unglücklich Eule berichtete, dass es bei ihr zu Konflikten mit einem Timer für Druiden Heilzauber käme. Auch bei mir gibt es einen Konflikt mit BOLT (Beacon of Light Timer), welches ich für Anuuri zum Heilen brauche.
Wenn man es jedoch mal herausgefunden hat, kann man dieses oder jenes auch zwischenzeitlich deaktivieren. Augenzwinkern

__________________
Ich durchsuche nicht, ich guck' nur! - Columbo

Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
Mulder: I guess their parachutes didn't open.

Krieger mit Int-Buff und Schatz!

29.03.2010 01:22 Lorissý ist offline Email an Lorissý senden Beiträge von Lorissý suchen Nehmen Sie Lorissý in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH